Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Navi-liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
5
Ja

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

02.08.2011 um 14:24
@yaacool

glaub den meisten war der klick zu viel

Anzeige
melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

02.08.2011 um 14:25
@canpornpoppy

ich denk das war weniger das problem, ich denke das is vielmehr so ein gewohnheitsding
das sind hier alles gewohnheitstiere musst du wissen, die mögen keine änderungen


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

02.08.2011 um 14:26
@yaacool

das und faul


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

02.08.2011 um 14:27
jo wahrscheinlich von beidem etwas


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist jetzt verbessert und hovert nicht mehr.