Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Farbe, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 13:42
Natürlich nur ab der 5000+ Beitragsgrenze. Wer eine einheitliche Farbe haben mag, kann es ja so lassen wie es ist...
Ist so etwas überhaupt umsetzbar?
Ich fände es wär' ne sehr feine Sache :)

Anzeige
melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:00
@Crusi
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber findest du nicht, dass das ein bisschen viel Aufwand für eine kleine Spielerei wäre? Ja, ich bin neu hier, darum kenne ich die farbigen Nicknamen nur als Möglichkeit, neuere von älteren Usern zu unterscheiden, und seine Posts ein bisschen individueller zu gestalten... aber meiner Ansicht nach genügt auch eine Farbe. Ist nicht böse gemeint, aber Regenbogen-Nicks erinnern mich ein wenig an Chats für pubertierende Kinder...


melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:01
@Morven
Und was ist mit Leuten, die einzelne Zahlen und Buchstaben in festgelegten Farben sehen? :D


1x zitiertmelden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:07
@Crusi
Hm... na wem's gefällt, ist ja nur meine kleine bescheidene Meinung. In näherer Zeit werde ich sowieso hübsch monochrom bleiben müssen ;) . Hast ja eigentlich schon recht, wenn es nicht obligatorisch ist, spricht im Grunde außer dem erhöhten Aufwand nix dagegen.


melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:19
moah ne,das wär viel zu bunt...bitte kiene regenbogennicks..nein!


melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:19
Man könnte es auch auf max. 2 Buchstaben begrenzen!


melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:21
und wa ssoll dasüberhaupt bringen?


ich find die nickfarbe ab 5000 reicht wies jetzt ist..wird mir an einigen stellen ja jetzt schon zu bunt,und dann noch mehr als eine farbe im nick..nein danke ö_Ö


melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 14:59
@rutz
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Und was ist mit Leuten, die einzelne Zahlen und Buchstaben in festgelegten Farben sehen?



melden

Einzelne Buchstaben des Nicks individuell farblich gestalten

01.08.2011 um 16:02
powermausi hatte mal nen zweifarbigen nick, blau/rot, weiß aber nicht mehr welcher teil weilche farbe hatte.. sieht jedenfalls sehr beißend aus

powermaus

powermaus

ich denke es sollte bei einfarbigen nicks bleiben, das wird nicht einfach nur bunt werden, sondern außerdem schrecklich aussehen


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr