Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion im Thread

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Diskussionen, Suchfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: doppel: Suchfunktion innerhalb eines Threads
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 15:41
Ich bin der Meinung, so einen Vorschlag gab es schon einmal, aber ich konnte per Suchfunze nichts finden und kann mich auch irren. Trotzdem fände ich eine SuFu die nach Begriffen innerhalb einer bestimmten Diskussion filtert, mehr als vorteilhaft.

Z.B. nützt es den Usern im Style/CSS-Thread. Ich suche gerade wie verrückt nach der Vorgehensweise, bestimmte Textpassagen schrifttechnisch zu verändern, finde aber nichts über <*font><*/font> etc.

Eigene Ansichten bitte hier posten.

MfG

Anzeige
melden

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 15:51
Achja: Wer für Ja oder Nein stimmt, sollte begründen, weshalb...


melden

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 16:14
Ja bitte. Geht mir auch oft so das ich einen elendlangen Thread durchforste auf der Suche nach einem bestimmten Beitrag.


melden

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 16:16
Ja Gut


melden

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 16:58
zumindest gibt es schon die suchfunktion innerhalb einer rubrik, denn so schwer war das jetzt nicht

sufu


melden

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 21:30
dns hat mal angedeutet das er schon daran arbeiten würde..


melden

Suchfunktion im Thread

05.09.2011 um 22:57
@canpornpoppy
Hab ich trotzdem überlesen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: doppel: Suchfunktion innerhalb eines Threads