Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Beobachtete Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt, Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

08.09.2011 um 21:16
Hallo,
man hat hier ja die Möglichkeit,Threads zu beobachten.Wie fändet ihr es,wenn man bei einem neuen Beitrag in einem beobachteten Thread oben in der Tab-Leiste eine Anzeige hat,ähnlich wie bei einer neuen Nachricht?Wie die genau aussieht kann ja immer noch @dns entscheiden,aber ich finde die Idee ganz gut.Man ist ja nicht immer im beobachteten Thread und würde es so eventuell besser sehen,wenn ein neuer Beitrag in einem Thread ist.Liebe Grüße,
Trinity

P.S.:Es wäre schön,wenn ihr eure Meinung begründet

Anzeige
melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

08.09.2011 um 21:19
@Trinity

Ich hab über 1000 Beobachtet Threads, dann hätte ich da oben ja auch 1000 Anzeigen.

und außerdem werden neue Beiträge in beobachteten Diskussionen doch eh angezeigt.


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

08.09.2011 um 21:20
nein,das wird einfach zu viel..und die fettgedruckte anzeige mit der zahl dahinter reicht vollkommen


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

08.09.2011 um 21:21
@-ripper-
Man hält sich aber nicht unbedingt gerade in Bereichen auf wo man die Freundesliste im Blick hat(da ist ja die Schaltfläche Diskussionen).
So sieht man dass eventuell schneller,als wenn man es erst sieht,wenn man das nächste mal die Liste sieht^^


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

09.09.2011 um 00:10
Das würde bei mir definitiv zu zuvielen Benachrichtigungen führen, daher bin ich dagegen.


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

09.09.2011 um 20:03
Ich sehe neue Beiträge schnell genug, es zeigt sich ja auch im geöffneten Tab oben, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Ansonsten ist es für mich völlig ok, zum ersten ungelesenen Beitrag eines beobachteten Threads zu klicken. Die Funktion finde ich sehr gut.


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 05:44
Dagegen!

Man verfasst (ja ich gestehe ich meine es nicht immer ernst (Spam)) Beiträge. Und wenn man vergisst das Häkchen [beobachten] rauszunehmen hat man schnell x Beiträge die man nicht gelesen hat und es würden immer mehr werden....

Wer sich für ein Thema interessiert (wirkliches Interesse) wird sich selbst auf dem laufenden halten.


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:00
also mir persönlich reicht die funktion beobachtete diskussionen

dort werden alle diskussionen aufgelistet welche man beobachtet, diese sind bei neuen beiträgen fettmarkiert, nach letztem beitrag sortiert, man sieht wie in einer themenübersicht, von wem, wann der letzte beitrag verfasst wurde, man kommt auch von dort zum letztgelesenen beitrag UND man sieht bereits in der freundesliste bei wie vielen beobachteten diskussionen neue beiträge verfasst wurden

nachtrag:

@Prof.nixblick

ist bei dir das häkchen automatisch drin, wenn du einen beitrag verfasst?

du kannst diese funktion in den einstellungen deaktivieren, ich müsste quasi umgekehrt den haken manuell setzen, wenn ich die diskussion beobachten will nach dem ich meinen beitrag eingetragen hab ^^

nachtrag:

dazu kommt ja noch der bequeme beobachten-button oben bei jeder diskussion, mit dem kann man ja diskussionen zu den beobachteten hinzufügen und entfernen

also funktionen und features gibts hier echt mehr als genug :D


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:04
@canpornpoppy

Ja. Hab ich drin weil ich es vergessen würde anzuklicken.


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:06
@Prof.nixblick

moar nä, das könnt ich nicht :D

da würd ich ne krise kriegen wenn ich jede diskussionen beobachten würde an der ich mich beteilige :D

so halt ich die liste schön kurz, muss ja bei manchen recht furchtbar aussehen wenn man in der fl 'diskussionen' fettgedruckt stehen hat und in klammern (500) oder ähnliches :D


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:08
@canpornpoppy

1285 um genau zu sein :D

Ne das stört mich nicht. Aber ich würde es tatsächlich vergessen das Häkchen zu setzen. Und da ich ungern suche und überlege wo ich war lass ich es drin.


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:12
@Prof.nixblick

steht bei dir die 1.285 in klammern in deiner FL oder meinst du 1.285 diskussionen beobachtest du insgesamt?

weil diese zahl in klammern in der FL NICHT die anzahl der beobachteten diskussionen ist, sondern die anzahl der diskussionen in denen du die neuen beiträge noch NICHT gelesen hast

DAS ist ja der vorteil ^^

ich hab bei mir 20 diskussionen beobachtet, wenn jetzt in drei von denen neue beiträge verfasst wurden, dann steht hinter dem fettgedruckten 'diskussionen' eine (3), dann kann ich gleich in den beobachteten diskussionen nachsehen in welchen der drei themen, da diese dann oben stehen :ok:


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:16
@canpornpoppy
Diskussionen (1285)
abonnierte Blogs
Entwürfe
Beiträge (5.626)
erstellte Diskussionen
zum Profil von ...
Bild hochladen
Ich hab 1285 Beiträge noch nicht gelesen???????? Fuck und ich dachte das sind die beobachteten :D

kann ich dann ja löschen....


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:18
@Prof.nixblick

es werden vermutlich noch weit aus mehr beiträge sein, die du noch nicht gelesen hast, die 1.285 bezieht sich auf 1.285 themen deiner beobachteten themen in denen du scheinbar nicht mehr reingeguckt hast :D

du hast nun mehrere möglichkeiten, du klickst da mal drauf :D

und dann kannst du oben entweder alle als gelesen markieren, dann setzt du den zähler auf null udn bekommst dann bei jedem neuen beitrag in den beobachteten wieder die markierung in der FL oder du mistest die ganze liste mal aus :D

am einfachsten geht das bei dieser ungeheuren anzahl vermutlich wenn du unten rechts auf alle entfernen klickst :D


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:20
@canpornpoppy

Ok.... grad gemacht. Es waren 1469 Diskussionen :D


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:21
@Prof.nixblick

ja, da sammelt sich ganz schön was an, wenn man vielposter ist und bei jedem abgegebenen beitrag die diskussion automatisch in diese liste hinzufügt ^^

diese liste funktioniert ja im grunde wie eine eigene favoriten-rubrik, die man sich selbst gestaltet


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:22
...ich würde wahnsinnig werden. Alles würde hier blinken. Ständig. Wuha. :-O


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:23
@canpornpoppy

Aber des Häkchen bleibt ^^


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:26
@Prof.nixblick

wenn du willst, dann bleibt es, wenn du nicht willst, dann kannst es in deinen accounteinstellungen ausschalten ^^


melden

Anzeige bei neuem Beitrag in einem beobachteten Thread

12.09.2011 um 17:29
@canpornpoppy

Ich halte es wie Adenauer....auf ewig! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgelehnt, Mehrheit dagegen.