weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Anonym" schreiben?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Schreiben, Anzeige
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ne das bleibt so.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
17
Ja

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 20:44
Wenn man in einem Thread beim Antwortfeld ist steh ja da

Gerade schreibt @xxxx

Fänd' ich gut wenn man abstellen könnte das man selber nicht angezeigt wird wenn man schreibt.


melden
Anzeige

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 20:46
Dagegen, ändert ja nichts daran, daß man anschließend deinen Post lesen kann.


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 20:47
und was soll das eigentlich bringen???


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 20:57
@bo
ja schon

aber ich möchte einfach nicht gesehen,wenn ich grade schreibe


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 20:57
Warum nicht? Was ist schlimm daran?


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 20:59
erklärbär??


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:02
ich finde es einfach komisch,ich fühle mich dadurch schon etwas beobachtet..hört sich vielleicht jetzt komisch an,aber ich fühle mich so als ob ich den post dann abschicken muss,obwohl da nur scheisse drin steht

@Tommy137
@BlackAngel


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:03
Das erklärt natürlich einiges :D


Naja, ich halts trotzdem für unsinnig.


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:05
gute antwort @Rutz
aber wo steht "gerade schreibt" wenn man tippt


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:06
ja das erklärt wirklich einiges.. :D
aber ich weiß nict dan sieht man wer grade was schreibt und kann warten bis der jenige fertig ist..


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:07
@Tommy137
naja is ja nur ein vorschlag ;)



@Superhyper
immer unter dme letzten beitrag und über dme antwortfeld


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:08
ist doch gut das du dir gedanken machst


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:09
ok.
kanns sein dass gearde hier jetzt wo ich tippe in diesem thread das nicht angezeigt wird??

also hier mein ich jetzt über das weisse feld genau hier und über mich der letzte beitrag,
dazwischen ist schwarz und steht nur der name der threads.


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:10
Es dauert immer ein paar Sekunden, bis das aktualisiert wird.


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:10
ist mir unerklärlich warum man das ablehnt, daher dagegen


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:16
also ist das "beschäftigt"-zeichen gemeint?


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:19
So schaut das aus:

tSlMNRk K2tZxEv9fP


Das wird aber nur angezeigt, wenn derjenige wirklich gerade schreibt. Sobald er ein paar Sekunden nicht tippt, verschwindet das wieder.


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:36
Kann ich durchaus verstehen dass man sich dadurch beobachtet fühlt.

Da mir diese Funktion auch keine Vorteile bringt, stimmte ich für Ja.

Momentan scheint sie hier aber ohnehin nicht zu funktionieren. Zumindest sehe ich mich nicht schreiben


melden

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 21:50
@Rutz

ich mach mir da eher weniger nen kopf drüber, ertappe mich oft das ich beiträge anfange zu tippen und ihn dann doch nicht zuende schreibe bzw abschicke oder für bestimmte beiträge auch mal länger brauche wenn sie umfangreich sind ich nebenbei doch noch mal was lese..

dann werd ich da eben ne stunde lang angezeigt das ich rumtippe (nicht übertrieben)

naja.. aber im moment seh ich mich auch nicht tippen.. ist wohl noch etwas buggy


melden
Anzeige

"Anonym" schreiben?

22.07.2011 um 22:04
canpornpoppy schrieb:ich mach mir da eher weniger nen kopf drüber, ertappe mich oft das ich beiträge anfange zu tippen und ihn dann doch nicht zuende schreibe bzw abschicke
so mach ich das auch manchmal..aber fühle mich eben so Beitrag von Rutz, Seite 1


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden