Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Bilder

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Bilder-Threads sind ausreichend.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 00:19
Hi zusammen,

ist euch schonmal aufgefallen das es viele Threads zu dem Thema "Bilder" gibt?
Und jedes mal wenn Jemand einen Thread zu dem Thema auf macht und einfach nur ein Bild posten möchte kommt der Kommentar : "Es gibt schon einen Bilder Thread!"
Ganz einfach, die User haben gar keine andere Chance als ihr Thema im Uh-Bereich zu eröffnen weil sowas sonst in keinem Bereich Platz hat.

Also was haltet ihr von einer solchen Rubrik in der sich die User über Bilder austauschen können?


Gruß
Invisus

Anzeige
melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 00:19
@yaacool
Meinst ne gesamte Rubrik im Sinne von "Kunst/Musik/Kultur/" ?


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 00:21
nee bilder


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 00:21
ja natürlich wär er sinvoll


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 00:26
Wär schon sinnvoll...


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 04:02
Nein braucht keiner! ---> Sinnlos!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 06:24
Ich finde die Idee gut. Frag mich nur ob es genug Threads gäbe das sich ein eigener Bereich lohnt.

Vorstellen kann ich mir aber schon Threads von der Art:

Euer Desktop
Realer Desktop
Natur Bilder
Eigene Fotos
Lustige Bilder
Selbstporträt
...

Also man könnte dadurch viele Bilder Kategorien in so einer Rubrik aufsplitten.


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 14:33
Finde ich gut, aber da gibt es doch auch so schon einige Threads zu.


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 14:51
Braucht man nicht.


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 16:20
Würde ich begrüßen, bin also dafür.


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 19:20
Es gibt hier sehr viele Bilder, ob in Bilderthreads und auch sonst. Ich halte eine eigene Rubrik alleine aufgrund der Menge für sinnvoll.


melden

Neue Rubrik: Bilder

13.10.2011 um 19:24
Bilder ohne Tagging lassen sich schwer finden, wenn der Thread mal viele Seiten umfasst. Es müsste ein Ziel eines solchen Threads definiert werden.


melden

Neue Rubrik: Bilder

14.10.2011 um 07:48
Find ich gut!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Bilder

14.10.2011 um 16:49
finde ich scheiße.


melden

Neue Rubrik: Bilder

15.10.2011 um 01:52
keine harten worte!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Bilder

15.10.2011 um 01:54
wer bilder sehen will geht auf facebook^^


melden

Neue Rubrik: Bilder

15.10.2011 um 19:07
Eigentlich finde ich die bestehenden Bilder-Threads ausreichend..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Bilder-Threads sind ausreichend.