Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Status, Begrenzung, Erhöhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: 64 Zeichen reichen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
39
Ja

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:10
Ja, wie der Name schon sagt..

Ich wollte gestern meinen Status ändern und dann wurde die hälfte nicht angezeigt :(

Anzeige
melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:12
@laremi

Welche Kurzgeschichte wolltest du denn da rein schreiben? ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:13
Es war ein ganz normaler Satz :|


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:13
na ein paar mehr zeichen dürfen es wirklich sein... sind glaub nur knappe 50 oder so.


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:19
Gerade getestet. Es sind 60. Viel Text ergibt das wirklich nicht. Aber was will ich in den Status reinpacken? Muss jeder wissen, warum ich abwesend bin?


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:20
Mir geht es nicht darum das jede weiß warum ich abwesend bin Oo
Ich wollte da einfach ein Sprüchle reinmachen, aber nur die Hälfte wurde angezeigt


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:20
Achso. Darf ich wissen, was es für ein Sprüchle war?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:21
als länge sollte wir einfach diesen satz nehmen:
zeh lutschen finger im arsch saif zino rein raus finger im mund ndhui weil du die wo
(zusammenfassung eines chatverlaufs)

@Plan_B

ist doch latte ob du dich damit mitteilen willst oder nicht... laremi will es eben gerne. man muss die funktion ja nicht benutzen und kann das eintragungsfeld einfach leer lassen ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:22
@Sani

Klar. Ich bin ja gerade eben erst darauf aufmerksam geworden. A) Auf das Feld, und B) darauf, dass die Eingabetextlänge begrenzt ist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:23
@Plan_B

also soll es dir ja im grunde egal sein. dann klick einfach auf ja und tu der remi ma was gutes :D


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:24
@Sani

Überzeugt und so eben geschehen ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:24
Weiß nicht mehr was es für einer war :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:26
@Plan_B

8vKm5g gefaelltmir

_____________________________________________


btw... wir brauchen so einen button :D


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:49
Habe ich was verpasst? Auf Allmisery gibt es eine Status-Funktion? Wo denn?

Vielleicht bin ich einfach nicht Failbook-Geschädigt genug (niemals werde ich mich da anmelden! meine Seele gehört MIR ), aber wozu wollt ihr denn sowas? Ist es nicht völlig idiotisch, immer dem Internet kund zu tun, was man gerade tut?

AFK alten Cheeseburger in der Mikrowelle aufwärmen und dazu Nudelsuppe aufbrühen.


psych


1x zitiertmelden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:54
Ja, total dafür! :)
Ich schreibe gerne irgendwelche Sätze in meinen Status, und beim letzten Mal wurde ein Wort durchgeschnitten und der Rest wurde auch nicht angezeigt. Man muss ja keine Romane darein schreiben, aber ich würde es schon praktisch finden.


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:56
@psycho-wrack
Wenn das ernst gemeint ist, die ist ganz rechts oben über der Chat-Liste und der Freundesliste.
PS: Bei Facebook bin ich auch nicht :D


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 12:59
hier mal zur info - stimmentechnisch schauts eher mau aus

http://www.allmystery.de/themen/hc78921

ich persönlich bin lediglich der meinung sie sollte nicht zu lang sein


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 13:05
Ich hab auf NEIN getippt, da ich es nicht für notwendig halte
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darf ich wissen, was es für ein Sprüchle war?
Zitat von laremilaremi schrieb:Weiß nicht mehr was es für einer war
@laremi
...dann ist es ja nicht so schlimm :D


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 13:07
@neonbible
Aaaaahhahahaha ich habs gefunden :D
Ja war ernst gemeint, ich hab nur nie gedacht, dass man auf den Pfeil rechts neben dem Namen klicken muss ... ich dachte, damit klappt man die Freundesliste ein.

psych


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 13:12
Ich hab da noch nie was rein geschrieben, oh führet mich nicht in Versuchung :engel:


Anzeige

melden