Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Status, Begrenzung, Erhöhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
39
Ja

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 13:14
@Plan_B
@psycho-wrack
@victory

diese status werden nicht nur für sich selbst oben in der freundesliste und für alle sichtbar auf dem profil angezeigt, sondern auch im pn-fenster oberhalb der nachricht

ich persönlich find das schon ganz nett, wenn man dort so kleine, kurze persönliche sprüche oder ähnliches stehen hat, macht die ganze konversation iwie sympathischer ^^

Anzeige
melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 13:20
Stimmt, für ein nettes Sprüchlein reicht die Zeichenzahl nicht aus. Zum Glück in diesem Fall :D


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 13:50
Ich find die Zeichenbegrenzung passt perfekt. Mehr als eine kurze Statusmeldung gehört ja sowieso nicht rein ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 14:24
Ja ein paar Zeichen mehr wären schon gut..aber nicht viele...10 vielleicht.. das reicht ja dann wohl dicke


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 14:35
10 Zeichen mehr? Bringt nichts. Sie wären alleine durch das Wörtchen
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:vielleicht
verbraucht.
Wenn, dann großzügig aufmachen, oder es lassen, wie es ist.


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 14:37
@Plan_B
man soll es ja nicht gleich übertreiben...


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 15:32
ich hab nix dagegen, wenn es mehr zeichen sein dürfen ^^


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 16:02
Mir ist es ziemlich egal, benutzte das bisher noch nicht. Da es mich auch nicht stört, hab ich auf ,,Ja" gedrückt. ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

24.10.2011 um 19:20
Manchmal hört man oder liest man einen guten Spruch, der perfekt in das Statusfeld reinpassen würde... Wohlgemerkt würde, denn die Zeichenlänge ist auf 60 Zeichen begrenzt.

Ich bin auf jeden Fall für eine Verlängerung, vllt. auf 100 Zeichen. Aber mehr auf keinen Fall.


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

25.10.2011 um 00:23
Das Feld ist klein genug, um nichts darin unterbringen zu können. 60 Zeichen reichen nicht mal für einen kleinen gemeinen Reim auf den Status :D


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

25.10.2011 um 18:29
Für mich persönlich sinnlos ..


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

27.10.2011 um 17:11
Interessant die aktuellen unterschiedlichen Votingergebnisse, wenn man den Thread mit dem hier:

http://www.allmystery.de/themen/hc78921 mal vergleicht.


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

14.11.2011 um 00:43
Kann ich mein NEIN jetzt nochmal zurück nehmen? :D
Nee, dachte ich mir.
Jetzt wollte ich auch mal einen Spruch schreiben...aber hat nicht gereicht :(


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

14.11.2011 um 10:47
@victory

ja, indem du einfach auf ja klickst ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

14.11.2011 um 16:42
Ja, ich wollt mal irgendwas total langes schreiben aber das ging sich dann nicht aus!

Dafür


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

14.11.2011 um 21:03
@Sani
Ach das ist ja´n Ding, es hat funktioniert :D
Ich dachte, wenn ich einmal ne Stimme abgegeben, kann ich sie nicht mehr ändern.
Wieder was gelernt heute :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

14.11.2011 um 21:12
@victory

ist nur in den umfragen so ;)


melden

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

15.11.2011 um 23:02
Ich braucvh bloss einen einzigen Buchstaben mehr ;___;
Dann könnte da stehen:

Ziemlich tief: Bademeister stößt junge Frau ins BeckeN


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenbegrenzung im Status erhöhen

15.11.2011 um 23:04
schreib es halt so:

Ziemlich tief:Bademeister stößt junge Frau ins BeckeN


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: 64 Zeichen reichen.