Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App auch für Android

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
280
Ja

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 06:39
Seit einiger Zeit gibt es die Allmystery App für das iPhone oder den iPod Touch: http://www.allmystery.de/app/

Wer auch eine App für Android wünscht, bitte hier voten :)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 09:31
was soll man denn da voten? ist doch klar, dass wir auch ne app für android brauchen
ich brauch die... mein s2 braucht die :D


mal so ne frage nebenbei.... kannste nicht einfach die app von apple nen bisschen umschreiben, so das es für android passt? :D


btw
ich wäre dann dein erster tester ^^


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 09:33
@Sani

damit ich einschätzen kann ob es sich lohnt eine app für android zu programmieren. und nein, umschreiben geht nicht, ist eine komplett andere programmiersprache :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 09:34
ich denke schon.

und die, die auf nein klicken, sind iphone nutzer :D

@dns

siehst du wieviele leute die apple-app nutzen?


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 10:18
Wenn ich schon von FB hier her geschickt werde. :)

Natürlich JA!


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 10:35
Ich bin überhaupt erstmal am überlegen ob ich mir ein Android Handy hole...weiß nur nicht ob das gut ist weil mir davon abgeraten wurde, nun bin ich verwirrt.

Wollte mir eigentlich das Samsung Galaxy i7500 kaufen.

Naja, hab trotzdem schonmal für Ja gevotet ^^


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 10:43
Ein klares JA!
Ich hab ein Android-Handy, würde mir passen.^^


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 12:25
Natürlich ja. Hab auch so ein Android-Teilchen :)


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 13:03
find ich klasse, ich sag auch ja. hab auch ein android.


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 13:04
ich gehe halt immer mit meinem handy übers internet hier rein. aber so ein app wäre echt net schlecht .


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 13:52
Ja Ja und Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 13:54
Könntet ihr nicht mal ne Allmy App für alle gängigen Smartphones entwickeln? Das wär cool :D


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 13:58
@miku

Da sinse doch schon bei ^^


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 13:59
@Prof.nixblick
Gut gut gut :D


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 14:00
@miku

Was haste denn fürn Smart?


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 14:02
@Prof.nixblick
Ein altes Samsung S5230 Star :D In rosa :lv:

samsung-s5230-star-soft-pink-complete-mo


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 14:04
SAMSUNG!!!!! :D


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 14:15
Genau, Samsung. Mich überfordert es noch mit seiner überdurchschnittlich guten Reaktion auf den Touchscreen. Einfach klasse. Ich denke, bis die 24 Monate Vertragslaufzeut abgelaufen ist, kann ich damit umgehen :D


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 14:22
Ich brauch keine, ich hab schon eine :}


melden

Allmystery App auch für Android

04.11.2011 um 14:23
Ich hatte ein ähnliches Samsung Teil auch mal. Horror. Ich bin dann freiwillig zurück auf mein altes Nokia N70 :D

Glaube nicht das DNS sich die Entwicklung dar App für Windows 6.x antun wird. Android wäre vielleicht noch lohnenswert, weil es auf mehr Handys als iOS läuft, ich habe aber keine Ahnung, wie das mit den unterschiedlichen Display-Auflösungen und OS-Versionen funktioniert. Ist sicher etwas Aufwändiger als auf dem iPhone.


Anzeige

melden