Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery App auch für Android

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
280
Ja

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 12:49
@the_georg
Es gibt sehrwohl viele weitere Vorteile bei einem Androiden :)

Anzeige
melden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:33
@vafthrudnir
Zum Beispiel, dass 95% der Geräte schon nicht mehr der aktuellsten Softwareversion entsprechen, wenn sie auf den Markt kommen.


melden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:38
@Fennek
Dafür gibt es Updates, und wenn die Hardware nicht den Anforderungen entspricht kann man halt nicht die neuste Software drauf machen


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:40
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dafür gibt es Updates
Eben nicht. Das SGS1 kann ja wohl locker ICS nutzen, wenn auch das Nexus S das kann, aber bekommt es nicht, damit die User ein neues Handy kaufen.
Wenn muss man sein Gerät rooten, wobei meistens die Garantie verfällt, und ne Custom ROM einspielen, da der Hersteller keinen Support mehr liefert. Kenne genug leute die ihres dabei geschrottet haben.


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:45
@Fennek
Einen Weg es irgendwie draufzuflashen gibt es bestimmt.

Aber dazu kann ich nix sagen weil ich mich mit den Smartphone in dieser Preisklasse nicht so beschäftigt habe.

Und wenn man dennoch nicht zufrieden ist muss man auch nicht unbedingt das ofizielle Android OS benutzen.
Was ja in manchen Fällen sogar vorteilhaft sei kann, wenn man verschiedene Mod´s installiert.


melden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:46
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn muss man sein Gerät rooten, wobei meistens die Garantie verfällt, und ne Custom ROM einspielen, da der Hersteller keinen Support mehr liefert. Kenne genug leute die ihres dabei geschrottet haben.
@Fennek
Ja schon wenn man Pech hat / unvorsichtig ist.


1x zitiertmelden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:47
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja schon wenn man Pech hat / unvorsichtig ist.
Oder einfach weil diese Software nicht für dieses Gerät vorgesehen war und einfach irgendeine Hard- Software- Konstellation gibt, die nicht getestet wurde, die Probleme verursacht.


melden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:49
@Fennek
Dann warte ich bis es irgendwelche, profi Geeks in verschiedenen Foren ausprobiert haben und wage erst dann den Schritt. :D
Ich mein Verluste gibt es bei sowas natürlich immer.


melden

Allmystery App auch für Android

14.01.2012 um 14:55
@the_georg
Also als ich diese Tabelle aus der c't gesehen hab, wurd mir schon anders. Vor allem Sicherheitstechnisch:
vFZdaC updatesOriginal anzeigen (4,8 MB)


melden

Allmystery App auch für Android

15.01.2012 um 10:58
Also ich bin mit meinem Galaxy ACE zufrieden. Es hat so ziemlich alle Funktionen, die ein IPhone auch hat, ist günstiger und nicht wesentlich schlechter als das Galaxy S2, oder Note. Es muss nicht immer ein teures Gerät sein, finde ich.


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 01:24
wann gibbet die app für uns androiden???


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 03:25
Wer weiß das schon :/


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 07:40
@Kagura
@oculusfelis
naja ich glaub wir werden die app wohl selber programmieren müssen :D


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 12:02
@the_georg
Dann machs doch ;)


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 12:12
Wenn dann wenigstens der regelmäßige Spam hier ein Ende hat


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 15:41
@dS
^^ ich glaub das wird nicht.


melden

Allmystery App auch für Android

19.01.2012 um 17:27
@oculusfelis

Solange dns die API nicht freigibt, wird das nichts.
Ich habe zwar mal eine allmystery-App für Windows Phone 7 geschrieben, die basiert aber auf HTML-Parsing, was nicht das Gelbe vom Ei ist.
Zudem kann man da solche Geschichten wie PN etc. vergessen.

Hoffen wir mal, dass dns gut vorankommt.

Greetings

MC Homer


melden

Allmystery App auch für Android

28.01.2012 um 13:12
Ich frag mich was eher kommt, das verkackte Sky Go für mein SGS2 oder das Allmy App.


melden

Allmystery App auch für Android

06.02.2012 um 02:01
@Fennek ist so ein Android-Hater! :D


melden

Allmystery App auch für Android

06.02.2012 um 02:42
@GrandOldParty
ne, aber die haben noch viele Probleme zu beseitigen, die gerne schöngeredet werden. Derzeit sehe ich keine Vorteile darin. Ich will mir nicht jedes mal ein neues Gerät kaufen müssen um (ohne cyanogen etc.) die neueste Android Version zu bekommen. Ausserdem muss die Sicherheitspolitik deutlich verbessert werden. Aber mit der sandbox Überprüfung macht google immerhin schon mal nen Schritt in die richtige Richtung. Weiterhin regen mich die lags und Abstürze auf den androids auf (ja ich höre immer von den fanboys, es würde ja keine lags geben, aber ich hab schon oft genug selbst androids genutzt um es selbst beurteilen zu können). Und bevor diese (mmn sehr großen) Mankos nicht behoben worden sind, ist es für mich keine Alternative.


Anzeige

melden