Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Favoritisierte Diskussionen"

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf den wunsch des erstellers rutz
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 18:47
Guten Abend,

Ich fände es gut wenn es unter "Diskussionen" neben dem "Als gelesen markieren" Link, einen Link geben würde, in der favoritsierte Diskussionen stehen würden. Diese Diskussionen könnte man selber dorthin verschieben.

Mit dieser Funktion will ich eigentlich bezwecken, dass wenn man alle Diskussionen löschen will, die Favoritisierten Diskussionen nicht gelöscht werden..


Natürlich wäre dafür kein Extra Link nötig, dieser wäre nur der Übersicht halber da.

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 19:28
4 Neins ohne eine begründung?...geil


melden

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 19:34
das SIND doch schon favorisierte

nachtrag, du willst also favos für deine favos?

miste halt aus


melden

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 19:39
@canpornpoppy
nope..nich so..mir gehts in 1.linie dadrum, das bestimmte diskussionen in der liste bleiben,wenn man auf "alle diskussionen löschen" klickt..alle werdne gelöscht..eben bis auf die favs


melden

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 19:43
wenn du da tausend threads beobachtest..

warum machsten das erst? halt dir doch die liste kurz

ich glaub da wär es sinnvoller einfach mal alle rauszuschmeißen und dir deine wirklichen favos noch mal hinzuzufügen

man muss sich ja nicht so zu müllen


melden

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 19:52
ja, wie toom sagt, wäre doppelt irgendwie, die beobachteten diskussionen sollen ja die favoriten sein.


melden

"Favoritisierte Diskussionen"

06.11.2011 um 19:55
argh..achso..na sagt das dann doch.. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: auf den wunsch des erstellers rutz