Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verknüpfte Diskussionen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Verknüpfungen, Mehrere Threads Zu Einem Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
28
Ja

Seite 1 von 1
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:30
Habe heute eine Verbesserung bemerkt. Es gibt in einem Thread den ich verfolge seit heute eine Neuerung die sich "Verknüpfte Diskussionen" nennt.

Der Thread befindet sich in der Rubrik Kriminalfälle: Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

Ganz oben bei der Threadübersicht (über dem EP) befinden sich die Verknüpfungen zu zwei anderen Threads die zum Thema gehören. Eine sehr gute Idee @dns !

So kann man auch zu einzelnen Fällen in verschiedenen Threads Querlesen. Mir fiel es jetzt nur in diesem o.g. Thread auf, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses neue - wie soll ich es nennen - Feature auch in anderen Threads Anwendung findet.


melden

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:33
Idee gut - nur das Design gefällt mir nicht so.


melden

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:42
Super Idee. Top :Y:


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:49
@rutz

Wie meinst du das mit dem Design? Was würdest du an Änderungen vorschlagen? Evtl. eine farbliche Hervorhebung?

Stelle gerade fest dass die Verknüpfungen nicht nur über dem EP zu finden sind, sondern ganz oben auf jeder Seite des Threads.


melden

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:50
@Carietta
Mir gefällt dieser Balken generell nicht.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:58
@rutz

Mich stört der Balken jetzt nicht so, aber ich habe das Gefühl, dass er von unaufmerksamen Lesern übersehen werden könnte. Hast du einen Vorschlag wie man diese Neuerung optimieren könnte?


melden

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 18:59
dass er übersehen werden könnte
Seh' ich nämlich im Gegenteil. Ich finde es sollte etwas dezenter wirken. Konkrete Ideen habe ich keine.


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 19:04
@rutz

Hmm. für "dezenter" hab ich jetzt so spontan auch keine Idee. Generell finde ich diese Neuerung aber gut. Das "Finetuning" wird sich sicher im Laufe der Zeit noch ergeben. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verknüpfte Diskussionen

06.11.2015 um 20:38
@rutz Stylish + .header_info{display: none} ^^


melden

Verknüpfte Diskussionen

07.11.2015 um 10:53
@tic
Ach du mit deinen Über-hacker skillz :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verknüpfte Diskussionen

07.11.2015 um 11:30
wollt nur helfen @rutz

"überhackerskills" ^^


melden

Verknüpfte Diskussionen

07.11.2015 um 12:05
@tic
Ja klar. Ist ja auch nett. :)

Dennoch ist das ja keine Lösung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Editier Funktion
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 03.10.2020 von univerzal
Eya am 17.09.2020
7
am 03.10.2020 »