Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Profile - Öffentlich & Privat

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Privat, öffentlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
15
Ja

2 Profile - Öffentlich & Privat

25.11.2011 um 18:23
Ich fände die Idee super...
...und meiner Meinung nach hat das doch nix mit Facebook zu tun.
Mir stinkt es auch, wenn ich gerade keine Lust habe, dass gewisse Leute mein Profil sehen, dass ich mich dann verstecken muss.

@Merlina

Denn PN-Trollen kann man aber den Gar aus machen indem man die Einstellung für seine FL ändert. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

2 Profile - Öffentlich & Privat

25.11.2011 um 18:50
Hab nicht vor auf meinem Profil etwas Privates zu schreiben.
Und was sollte ich dort verstecken wollen ?


melden

2 Profile - Öffentlich & Privat

25.11.2011 um 18:54
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Mir stinkt es auch, wenn ich gerade keine Lust habe, dass gewisse Leute mein Profil sehen, dass ich mich dann verstecken muss.
Dann sperr die Leute für dein Profil.


melden

2 Profile - Öffentlich & Privat

25.11.2011 um 19:35
Richtig, man kann Leute den Zugriff verwehren.

Passiert mir ständig :D

Alles anderes ist völlig unnötig.

Nein


melden

2 Profile - Öffentlich & Privat

26.11.2011 um 11:09
@insideman
@Tommy137

Dann werden die Leute aber darüber informiert, dass sie mein Profil nicht sehen dürfen..
Ich möchte nicht, dass die Leute gleich wissen, dass ich mich vor ihnen versteck.
Es sollte sowas generelles wie "jeder auf der Freundesliste JA und sonst einer NEIN" sein, das wär mir persönlich lieber.


melden

2 Profile - Öffentlich & Privat

26.11.2011 um 11:51
Man kann sein Profil für Gäste sperren, so dass "nur" die 61415 Mitglieder es sehen können und nicht die ganze Welt.

Die Möglichkeit nutzen viele nicht.
Dann werden die Leute aber darüber informiert, dass sie mein Profil nicht sehen dürfen..
Ich möchte nicht, dass die Leute gleich wissen, dass ich mich vor ihnen versteck.
Wenn ich jemanden für mein Profil sperre, dann darf der das ruhig wissen. Hat mit verstecken nichts zu tun.

Ein Profil reicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fazit: Das verwirrt.