Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Rubrik

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Forum, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
16
Ja

Geister Rubrik

08.12.2011 um 01:34
Hallo Leser/innen
Wie wäre es mit eine Rubik die Geister heist oder so änlich weil immer wenn ich Mystery durchforste find ich nur Geister hier und da ich weis das es auch zu Mystery gehört aber ganz ehrlich das wird bissel viel jeden tag kommen da 100-500 geister Diskussion rein wo bleibt die übersicht für Hexen rituale im 15 jahunder usw. schreibt rein wenn ihr es gut findet oder nicht

Anzeige
melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 05:39
nun.. ich persönlich enthalte mich erstmal der abstimmung.. paar pros und contras abwarten, weil ich in den themen nicht unterwegs bin

aber es kann sich zumindest schon mal jeder selbst ein bild machen

Schlüsselwort: Geister
Diskussionen (981)

stolze anzahl, die frage lautet mMn nach, passen denn nicht geisterthemen 1A in die mysterysparte?

nachtrag:

nehmen wir mal an auch nur die hälfte der themen die mit dem schlüsselwort 'geister' versehen sind, sind auch wirklich geisterthemen.. sicher mords aufwand die zuverschieben(?)


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 06:11
Keine Ahnung. Es gibt doch schon die Mystery-Rubrik. Soll man noch eine Geister-spezifische bereitstellen? Hmm, ich persönlich sehe da keine Notwendigkeit, aber ich poste in solche Threads ja auch nicht. Von daher...


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 10:40
Ich bin eher dagegen, es gibt (meiner Meinung nach) eh schon so viele Rubriken, und die Geister passen doch auch weiterhin in den Mystery-Bereich.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 14:09
Es gibt Grenzen, mein Sohn!
Für diesen Schund ist die Schundubrik vorhanden,
also ich meine die MysteryRubrik. :)

Edit:

Man könnte ja eine selbstgemachte Rubrik machen,
nur für sich selbst.
Da kommen dann alle Threads hin,
die man da hin verschiebt . :)


1x zitiertmelden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 15:41
Geister passt perfekt in dne Mystery Bereich...wenn die auch noch da "verbannt" werden, was soll denn da sonst noch rein?

Ausserdme gibt es schon mehr als genug Rubriken


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 15:47
Dagegen *Schild hoch halte*

Es gibt schon genug Kategorien.
Am Ende findet man sich garnicht mehr zurecht durch einen Kategorienwald.
Wenn jetzt jedes Thema eine neue Kategorie verlangt... wo endet es dann?
Im absoluten Chaos

Als Oberbegriff reicht Mystery.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 16:27
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Man könnte ja eine selbstgemachte Rubrik machen,
nur für sich selbst.
Da kommen dann alle Threads hin,
die man da hin verschiebt . :)
nennt sich beobachtete diskussionen


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 16:53
Moah warum das denn?
Ist doch schon bei Mystery mit drin.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 17:17
@rutz

Urbane Legenden passen perfekt in den Mystery-Bereich ^^


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 18:29
Jetzt wurden doch schon die Orte aus dem Mystery Bereich entfernt. Wenn jetzt noch die Geister rauskommen ist er bald leer.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 18:47
Ja dagegen.

Kümmert mich zwar nicht weil ich da nicht unterwegs bin und die neue Rubrik eh versauern würde, aber wie ich bereits geahnt habe, kommt nun jeder und will für irgendwas ne Rubrik


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 18:50
oder wie wäre es wenn man auf mystery klickt den gibs da sogesacht eine aufteilung zwischen den und den wie in weiteres blos das bei mystery genau so es aufgebaut ist


1x zitiertmelden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 18:54
@Wolfwer
Das fände ich gut :)
Wäre alles viel übersichtlicher aber ich glaube auch dass würde dann viel mehr Arbeit machen.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 18:59
@Ais
ja am besten wäre es lieber wenn es überal bei den rubriken so wäre den sind es wenigere haupt robriken^^ aber mehr kleinere


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 19:00
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:oder wie wäre es wenn man auf mystery klickt den gibs da sogesacht eine aufteilung zwischen den und den wie in weiteres blos das bei mystery genau so es aufgebaut ist
Ich weiß nicht ob das im Sinne des Betreibers ist wenn das Forum unnötig kompliziert wird.


Wenn dass dann Schule macht, haben wir in jeder Rubrik zig Unterrubriken.

Dann kennt sich keiner mehr aus. Vor allem der Einstieg für neue User wird komplizierter.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 19:01
@Wolfwer
@insideman
Eben drum. Obwohl, wenn es übersichtlich wäre? Ich meine man klickt auf eine Rubrik und dann steht da unter einander Geister, Gläserrücken, Urbane Legenden und immer so weiter


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 19:35
Genau für sowas gibts doch die Schlüsselwörter... damit man eben nicht zig Unterrubriken im Forum braucht, löst man das über tags.


melden

Geister Rubrik

08.12.2011 um 20:38
Ich halte die Mystery-Rubrik für vollkommen ausreichend, deshalb dagegen.

Allerdings wäre ich dafür, daß du Satzzeichen verwendest, sowas macht das Lesen wesentlich einfacher ;)


melden

Geister Rubrik

09.12.2011 um 00:57
jup, hier bin ich auch mal gegen eine neue rubrik :D


Anzeige

melden