Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Rubrik

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Forum, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
16
Ja

Geister Rubrik

09.12.2011 um 04:42
Absolut dagegen. ;o) Gehört nun mal eindeutig zu Mystery.

Anzeige
melden

Geister Rubrik

09.12.2011 um 05:39
Eine Nacht drüber geschlafen und zum Schluss gekommen, dass es unnötig wäre. Ich meine, das wäre genau so, als würde man eine Microsoft-Rubrik erstellen... dafür git es schließlich die Rubrik "Technologie". Genau so verhält es sich meiner Meinung nach mit "Geistern"... die sind in "Mystery" schon ganz gut aufgehoben.


melden

Geister Rubrik

09.12.2011 um 11:52
Bin auch dagegen.

Geister und andere übernatürliche Wesen gehören iwie immer zusammen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr