Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Englische Wikipedia-Links im Text umwandeln

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, System, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Englische Wikipedia-Links im Text umwandeln

12.12.2011 um 00:39
Eine Sache hier finde ich wirklich gut - dass die Wikipedia-Links vom System so dargestellt werden, dass sie im Fliesstext sinnvoll dargestellt werden, wie zum Wikipedia: Beispiel hier - das kann man beim Schreiben kreativ verwenden.

Leider funktioniert das nur mit Beiträgen aus der deutschen Wikipedia. Viele Themen hier sind aber aus den englischsprachigen Bereich und es gibt nur WIki-Einträge in der englischen Wikipedia.

Ich würde mir eine solche automatische Umwandlung auch für Links zur englischen Wikipedia wünschen...


melden

Englische Wikipedia-Links im Text umwandeln

12.12.2011 um 00:41
Geht das echt nicht?

Wikipedia: Tom hanks

Edit: Hast Recht, Skandal!


melden

Englische Wikipedia-Links im Text umwandeln

12.12.2011 um 00:48
@Lieber wirkende Mod im Hintergrund

Es ist ja schön, dass Du den Titel sinnvoll abgewandelt hast, aber bitte den Tippfehler "in/um" nochmal re-editieren.

Danke!


melden

Englische Wikipedia-Links im Text umwandeln

12.12.2011 um 01:05
Stimmt, wäre sinnvoll.

btw. Das Russische, Japanische, Türkische aber dann auch :D


melden

Englische Wikipedia-Links im Text umwandeln

12.12.2011 um 14:24
Ja...sollte für Wikipedia Links aber generell gelten!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed