Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meldungen im Verlauf speichern?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwaltung, Meldung, Meldebutton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed, habs mal in den nachrichtenverlauf unten hingepackt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
41
Ja

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 12:10
Ich würde es sehr gut finden, wenn Meldungen von Beiträge,PNs oder was auch immer ich der Verwaltung melde, ebenfalls gespeichert werden und ich sie so später einsehen könnte.

(Sollte das bereits geschehen, kann man mich informieren und den Thread schließen)

Anzeige
melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 12:31
hmm, was genau meinst du ?
der verlauf der kommunikation mit system und verwaltung ist doch schon gespeichert und abrufbar

buddel


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 12:33
@buddel

Wenn ich zb deinen Beitrag jetzt melde und nen Text zur Meldung schreibe ( wie ja verlangt wird), dann speichtert es das nicht ab.

Zumindest konnte ich es nirgends finden.

Konversationen mit der Verwaltung hinegegen, werden gespeichert, da hast du recht.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 12:37
ja, du hast recht.
ich habe eben testweise deinen letzten post gemeldet und die meldung ist nicht mehr da.
ich unterstütze diesen antrag ;)

buddel


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 12:38
mich würde auch mal interessieren, wieviele leute ich schon angeschwärzt habe^^

buddel


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 12:41
@buddel

Gut hier gäbe es noch Funktionen ohne Ende.

Meldstars ---> in die Sufu ^^

Man wills aber nicht übertreiben.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 15:07
Ist sinnvoll.
Das Problem ist bei mir zwar ne Randerscheinung, aber interessant ist es allemal, was mich genug genervt hat, um es zu melden. :D


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 15:27
wäre machbar, nur wohin könnte der link?


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 15:29
@dns

Vl unter dem Verwaltungslink? Ist ja auch ne Konversation mit der Verwaltung.

Und ich denke niemand hat so viel da drin stehen, dass die Meldungen ihn beim schmökern des Inhalts stören würden.

Außerdem, wie gesagt, gehört es ja zum Verlauf mit der Verwaltung.

Edit: auch unter Benutzerakte, wäre der Link möglich.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 16:04
vllcht im verlauf unten bei rundschreiben, system, verwaltung noch meldungen dazu o.ä.

finds gut, dafür


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 16:47
Dafür, dann behalte ich den Überblick, wen ich schon verpfiffen hab^^


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 17:01
Ich bezweifele zwar, das ich je etwas melden werde, aber klingt gut.
Meinen eigenen Melde-Ausgang sollte ich schon einsehen können.

Dafür


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

18.12.2011 um 17:01
Bin dafür, war sogar mal in einer Situation, wo ich den Text den ich für die Meldung geschrieben hatte nachher wieder zur Kontrolle einsehen wollte.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 01:54
Dafür!

Auch wenn man vllt nicht oft die Funktion "melden" nutzt, finde ich es trotzdem gut dass man mal eine Übersicht hat die man einsehen kann.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 03:49
Auch dafür! Ich habe zwar so gut wie noch nie gemeldet, aber trotzdem sollte das protokolliert werden.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 10:32
Auch dafür!

Gegen eine Auflistung der Meldungen in der Sufu, sprich sowas wie "blocked" etc, bin ich aber gegen.

Die Verwaltung kennt ihre Hilfssheriffs gut genug, denke ich mal.
Das würde nur unnötig geflame geben.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 10:39
@Hammelbein

Das war ja auch nur ein Scherz ;)


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 10:44
@insideman

Red dich nicht raus jetzt! :D


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 12:50
Ich will einen Beitragszähler für Meldungen, im Profil am besten.
Ab 2000 Meldungen bekommt man dann nen roten Stern oder so.
Ich will Stasi spielen!^^

Ne aber im ernst, ist mir egal.
Owohls schon interessant wär zu sehn ob ich schon mal wen gemeldet hab, kann mich nämlich nicht daran erinnern.


melden

Meldungen im Verlauf speichern?

19.12.2011 um 17:14
ja warum nicht :Y:


Anzeige

melden