Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, System, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
23
Ja

Seite 1 von 1

Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen

19.06.2012 um 13:57
Ich finde, dass die Links in den Bearbeitungsbestätigungen klickbar sein sollten.
So ist es bisher so, dass der Diskussionsname nur im Klartext in der Nachricht steht. Dann muss man den Thread in der SuFu suchen.
Es wär aber einfacher, wenn man einfach auf einen Link in der Nachricht klicken kann und so zum gemeldeten Beitrag bzw. Thread kommt.

Beispiel:

Bisher:
Deine Meldung (Diskussion: Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen) wurde von ModXY bearbeitet.

Soll:
Deine Meldung ( Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen ) wurde von ModXY bearbeitet.


melden

Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen

19.06.2012 um 14:04
@Fennek

Gute Idee, dann kann man immer gleich mal gucken welcher Thread das jetzt gewesen ist. Oft vergisst man ja wann und wo man gemeldet hat und worum es im Thread ging.


1x zitiertmelden

Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen

19.06.2012 um 16:21
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Oft vergisst man ja wann und wo man gemeldet hat und worum es im Thread ging.
Wieviel meldet "man" denn so täglich um das zu vergessen??


melden

Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen

19.06.2012 um 16:27
@Daak

Ich gebe zu das ich schon recht häufig melde und dann aber nicht täglich vorm PC sitze um drauf zu warten das mein Briefchen von der Verwaltung blinkt ;)

Ich gucke dann ab und an rein und sehe dann das irgendetwas bearbeitet wurde das ich zwischendurch gemeldet hatte, weiß dann oft aber nicht mehr was das grad gewesen ist.


melden

Diskussionslinks in Systemnachrichten zu Meldungen

01.07.2012 um 10:35
fixed


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed