Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestalter

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
46
Ja

Mindestalter

20.12.2011 um 01:22
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Die Kids haben schlimmere Sachen auf m Handy und wir sollen sie wie Kleinkinder behandeln :
Die Kleinkinder haben es Dir aber angetan .

Wolltest Du mir nicht einen Beitrag zeigen in dem ich hier die Jugendlichen als dumm hinstelle ?

Anzeige
melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:23
@.lucy.

Wolltest Du hier ein Selbsgespräch führen?
Oder nur Meinungen zulassen die der Deinen entsprechen?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:24
@DonFungi

:D :D

Schade, dass hier nicht alle Schweizerdeutsch können, sonst könnten alle folgendes Video verstehen:

Youtube: Die lieben Kleinen - César Keiser
Die lieben Kleinen - César Keiser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jedenfalls - besser doch, der Sohn weiss schon alles, als wenn man ihn so umständlich 'aufklären' muss... :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:24
@.lucy.
Ich gebe mich nicht mit DIR ab, ich diskutiere mit Dir in Deinem unsinnigen Thread. Du gehst mir völlig am Arsch vorbei. Seit dem Eingangspost warten wir/ich auf Deine Argumentation. Was kommt? Nichts...
Ich argumentiere, was kommt von Dir? Dumme Fragen. Ist das ein Diskussionsverhalten, dass eine Erwachsene Frau an den Tag legen sollte? Wenn es ungemütlich wird, dann mit OT ablenken und kindisch werden?
Du hast Dir soeben jede Diskussionskompetenz geraubt und wenn Du jetzt spammen und trollen beginnst, dann werd ich dich noch moderieren müssen, also lass den Unsinn lieber gleich!

Wenn Du nicht mit Diskussionen umgehen kannst, solltest Du Dir vielleicht Gedanken machen, ob Du nicht besser ins Bravo, Mädchen, Gofeminin Forum wechselst, statt die Kids hier zu brandmarken.

Wo Du sie so hinstellst? Du machst die ganze Zeit nichts anderes :D

Edit:
Musste kurz wo in Arsch abändern, denn das trifft's eher :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:25
@der_wicht


Jetzt weiß ich was los ist :D
Du hast nach Hilfe gerufen .
Und alles ist herbei geeilt .


2x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:25
Zitat von KaguraKagura schrieb:Ich wäre eher schockiert von dieser Selbstverständlichkeit.
Ich kenne so viele verklemmte Menschen, da wäre schon nur der Gedanke an das Wort der Sprung über den eigenen Schatten.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:25
Mir ist es egal, wie alt jemand ist; wenn einer, aus welchem Grund auch immer, inkompetent für irgendein Diskussionsthema ist, dann wird er abgebürstet, ganz altersunabhängig.
Und Kiddies, die sich für älter ausgaben, sind damit noch immer auf die Nase gefallen und wurden entlarvt und rundgemacht.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:26
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Jetzt weiß ich was los ist :D
Du hast nach Hilfe gerufen .
Und alles ist herbei geeilt .
Es ist schon schlimm, wie oft solche Aussagen kommen. Ich finde so was, ehrlich gesagt, erbärmlich. Meine Meinung.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:27
@der_wicht


Ich hab Dich gemeldet .

Mehr sag ich jetzt nicht zu Deinem Verhalten


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:28
lol

Sorry Einzeiler aber was solls :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:29
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Jetzt weiß ich was los ist :D
Du hast nach Hilfe gerufen .
Und alles ist herbei geeilt .
lool :D
Für Dich Hilfe brauchen? Statt mich sinnlos zu melden, solltet Du lieber das Trollen lassen :}

Edit:
Seltsam ich hab richtig zitiert, aber der falsche Text ist erschienen.

Ist das ein Bug @dns


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:29
@der_wicht

Du darfst hier löschen , damit man später nicht sieht wie Du moderieren tust


1x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:29
Wenn man sich über nicht Diskussionsfähige User aufregt und selber nicht diskutieren kann, fällt mir nur der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ein. Aber das ist jetzt echt zum wegschießen :D :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:30
@.lucy.

:D

Ist das geil.
Schade, das die Chuzpe nicht echt ist.
Schön, schön ...

EDIT: Dafür nen "Ja", und mal weiterstöbern ... :)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:30
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: damit man später nicht sieht wie Du moderieren tust
Er moderiert doch nicht. Er diskutiert. Auch ein Mod ist trotzdem noch ein User :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:30
Hat er dich bei dir gemeldet @der_wicht


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:31
@der_wicht

Wenn ich schon als

Nein ich sag nichts mehr .
Darauf wartest Du ja nur .
Den Gefallen tu ich Dir nicht


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:32
Ich lasse Euch jetzt mal alle alleine trollen .

Gute Nacht :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:33
@.lucy.
Ist schon gut :troll:
Sag was Du sagen willst und dann komm endlich mal wieder zum Topic!
Immerhin habe ich hier schon weit mehr argumentiert, als Du. Von Dir kommt ja nichts...

Und nun Topic!


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:33
@Thawra
Ist besser wenn nicht alle gleich alles verstehen. :D


Anzeige

melden