Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindestalter

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
110
Nein
46
Ja

Mindestalter

20.12.2011 um 01:09
@DonFungi

Nein ,erfülle ich nicht .
Was glaubst Du was der sich ärgert , wenn er feststellt er hat den ganzen Abend mit einer 15 Jährigen heftig diskutiert

Anzeige
melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:09
@-ripper-
Freiwillige Angabe auf Nachfrage ;)
:troll:


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:11
@.lucy.
Tja, nur mit dem Unterschied, dass ich weiß wer Du bist ;)

Also kannst Dir das mit den 15 schon mal knicken... Du diskutierst nur so, aber das ist was anderes :)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:11
@der_wicht

Klar und ihr Mods fragt jeden der 62.107 User persönlich plus Altersverifikation :D

Arbeit seh ich auf euch zukommen^^


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:11
@-ripper-

Es soll keine Pflicht sein , aber man könnte es anbieten


1x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:12
@-ripper- Naja, Sektionen wie "Kriminalfälle" sind nicht gerade Jugendfreundlich.


1x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:13
@Kagura

Lol. Wer auf Allmystery ist, hat offenbar Internetzugang. Da findet man wesentlich Jugend-Unfreundlicheres im Netz... und übrigens auch ca. alle 5 - 10 Minuten am TV.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:14
Hattest du nicht nen grünen? :wicht:


@.lucy.

Er sagt ja, er habe ne Tochter nicht wesenlich jünger, das kommt schon hin.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:14
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es soll keine Pflicht sein , aber man könnte es anbieten
Keiner wird es nutzen. Warum auch? Vielleicht die Kids die sich von Facebook hierher verirren und denken man müsse hier ebenfalls persönliche Angaben machen. Das ist aber nur ein kleiner Teil.
Zitat von KaguraKagura schrieb:Naja, Sektionen wie "Kriminalfälle" sind nicht gerade Jugendfreundlich.
Das sind die Nachrichten auch nicht und die laufen zu jeder Tageszeit. Gut hier gibt es so einen gewissen Modus aber der wird ja unter Verschluss gehalten :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:14
@-ripper-
Nix verifizieren, nur nachfragen und an das Gute glauben :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:14
Normaler weise Erkennt man doch in etwa das geistige alter Seines Gegenübers nach einigen Post´s.
Und in manchen Fällen ist das dann auch das ungefähre Biologische Alter.
Wenn man nun merkt dass es sich um eine sehr junge Person handelt, schaltet man einen Gang runter.
Wo ist das Problem.
Irrtümer und Betrug, Vorbehalten.
Also nein.
Gruß
Mailo


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:15
@der_wicht


Wieso gibst Du Dich überhaupt mit mir ab ?
Wenn ich so schlimm bin .
Langeweile ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:15
Abgesehen davon bereichern doch gerade die jungen das Forum. Stellt euch mal lauter Doors vor :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:16
@Thawra
Die Kids haben schlimmere Sachen auf m Handy und wir sollen sie wie Kleinkinder behandeln :D


1x zitiertmelden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:17
@der_wicht

Eben... :D


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:18
5 Seiten für so ein uninteressantes Thema ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:20
Ich meinte es auch im Allgemeinen. Mir ist egal was die Kinder auf ihren Handys haben, es war eher auf dieses jetzige Thema bezogen ;)


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:20
Ist draußen nichts los ?


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:20
Als ich meinen Sohn aufklären wollte sagte er, du sprichst von bumsen?
Youw, Schatz! es hat sich erledigt.


melden

Mindestalter

20.12.2011 um 01:22
@DonFungi Ich wäre eher schockiert von dieser Selbstverständlichkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden