Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Technologie und Internet wieder trennen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
13
Ja

Technologie und Internet wieder trennen

27.12.2011 um 16:56
lol

du sollst mir hier - auf allmystery - die massen zeigen, was interessieren mich golem, computerbase und heise

Technologie & Internet

so, der eine thread wurde ja mittlerweile in die richtige rubrik verschoben

nochmal, wenn die leute es nicht schaffen ihre themen in den richtigen rubriken zu erstellen, dann ändern daran auch der titel und die anzahl nichts

ich weiß nicht ob du schon mal in anderen bereichen dieses forums warst, aber die technologie- und helpdeskrubrik sind noch mega übersichtlich
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Welcher technisch interessierte Autor, wird jetzt noch ein Thread zu einer echten Technologie aufmachen
genügend

Anzeige
melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technologie und Internet wieder trennen

27.12.2011 um 20:34
@canpornpoppy

Hab ich doch gerade fleißig aufgezählt, guck nochmal richtig. Steve Jobs und Bundestrojaner sind alles Internet oder IT-Themen, Atomkraftwerke und Wüstenbewässerung hingegen nicht.

Dadurch wird die Technologie-Rubrik aktuell auch völlig kaputt gemacht!

Weil neue Smartphones und Facebook Seiten gibt es jeden Tag, die neuen Technologien dahinter aber nicht.

Geschmacksmuster sind einfach keine Patente und neue technische Anwendungen!

Jede normale IT-Seite trennt das übrigens auch, reine Internet Anwendungen haben mit neuen Technologien einfach NICHTS zu tun!

Finde ich schade das es außer mir wohl keiner sieht, das Ende einer wirklich guten Rubrik auf Allmy! :(


1x zitiertmelden

Technologie und Internet wieder trennen

28.12.2011 um 17:45
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Finde ich schade das es außer mir wohl keiner sieht
nun ja, ich würde mir auch ein paar argumente und meinungen anderer diesbezüglich wünschen.. sind ja fast nur wir beide hier und wir sehen es halt unterschiedlich ^^


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technologie und Internet wieder trennen

29.12.2011 um 00:38
Die Meinungen dagegen sind doch klar:
Bäh Technik, vielleicht noch Physik, hab ich doch schon in der Schule nicht begriffen, Internet und neue Handys sind viel cooler.

Da kann man jetzt ja auch nicht so gut gegen argumentieren, dier Themenschwerpunkt wird eben verlagert, bekommt etwas mehr Farbe und Masse, Oberfläche und Optik. Vielleicht passt ja später noch etwas wie der Abakus rein, so als Gadget für unterwegs oder so!

Ich hätte es nur leider etwas tiefgründiger gehabt, so wie früher! Alpha-Centauri und nicht nur Youtube Hits.... :(


melden

Technologie und Internet wieder trennen

29.12.2011 um 17:21
@Ashert001
@canpornpoppy

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist. So lange die einzelnen Threads nicht untergehen also diejenigen Threads die nichts mit dem Internet zu tun haben sehe ich darin auch kein Handlungsbedarf und den Rest erledigen die Mods.

Haben sich den schon einige Threadsteller beschwerd, das ihre Themen untergehen?


1x zitiertmelden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Technologie und Internet wieder trennen

30.12.2011 um 02:01
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Haben sich den schon einige Threadsteller beschwerd, das ihre Themen untergehen?
niemand beschwert sich über fehlenden Schnee in der Wüste, das Problem ist, die Themen werden gar nicht mehr erstellt auf Grund der veränderten Fassade, eben mehr Mischmasch statt Kernthema, das hat mit Sicherheit eine abschreckende Wirkung auf viele Fachautoren!

Die Stimmen die oben Ja geklickt haben, vielleicht nur wenige aber es gibt sie! :|


melden

Technologie und Internet wieder trennen

30.12.2011 um 10:51
OK, und wie beurteilen es die Moderatoren von Allmystery? Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich allgemein nicht so oft auf Allmystery bin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, die Zusammenführung hatte nen Grund.