Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@All-Button

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprechen, Diskussionsteilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
72
Nein
14
Ja

@All-Button

30.12.2011 um 21:18
@Prof.nixblick

Genau das meine ich :nerv:

Anzeige
melden

@All-Button

30.12.2011 um 23:24
Aber mal ganz im ernst, es ist nicht abwegig eine Liste zu haben, in der man sich eintragen kann. So kann jeder, der Interesse hat durch "@all" benachrichtigt werden, während die Funktion selbst vor Missbrauch des "@all" schützt.


2x zitiertmelden

@All-Button

31.12.2011 um 01:51
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Aber mal ganz im ernst, es ist nicht abwegig eine Liste zu haben, in der man sich eintragen kann. So kann jeder, der Interesse hat durch "@all" benachrichtigt werden, während die Funktion selbst vor Missbrauch des "@all" schützt.
Jo, wäre ne Möglichkeit, dass Jeder selbst entscheiden kann ob er diese Funktion für sich haben will.

@Prof.nixblick
In EINIGEN Fällen fände ich die Funktion ja durchaus praktisch, aber sie würde mich auch oft nerven. ;o)


melden

@All-Button

31.12.2011 um 12:08
Zitat von HesherHesher schrieb:es ist nicht abwegig eine Liste zu haben, in der man sich eintragen kann. So kann jeder, der Interesse hat durch "@all" benachrichtigt werden
Da sehe ich den Knackpunkt. Es wird kaum einer sich da eintragen, es sei denn, er ist ganz neu hier. Und wenn man dann merkt, wie sehr das nervt, wegen irgend einem "Hallo" oder einem "Danke" geättet zu werden (Blinklicht wegklicken, nachsehen, -.-), dann wird man sich aus der Liste wieder löschen.


melden
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@All-Button

31.12.2011 um 12:13
geile Idee :D

Dann können hier auch endlich mal die Schläfer unter den Dauernervern ihr volles Potenzial abrufen :D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 12:23
Man könnte ja auch einen Button einrichten, der eine Benachrichtigung wirklich an ALLE Allmystery-Mitglieder schickt... :D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 13:20
@Thawra

Oh oh ...

Stell dir vor, alle 62370 Mitglieder würden reagieren :D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 13:53
@Plan_B

Eben... :D :D

DA wär mal was los! Beste Art, um Leben in einen verschlafenen Thread zu bringen. :)


melden

@All-Button

31.12.2011 um 13:59
@Thawra

Das wäre ja dann nicht nur ein Thread, wenn man den Faden mal weiter spinnt. Bei mir war es so, dass ich her gelockt wurde, wegen einem Thema. Und nun bin ich selbst aktiver User.

Wenn es viel ist, sind gut 300 User gleichzeitig online. Jetzt stelle man sich das zwanzigfach vor :D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 14:08
@Plan_B

Vielleicht mal ein Rundschreiben an alle machen, mit dem Inhalt:

"Liebe Allmystery-Nicht-User! Für das Jahr 2012 wünschen wir uns, dass ihr eure faulen Är***e bewegt und mal was Anständiges postet! Danke!"


... ;) :D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 14:36
Man könnte auch eine Funktion implementieren, wo die Familienmitglieder der User eine E-Mail, Anruf, Telegram, singendes Telegram, SMS, MMS, Brief, Brieftaube oder einen Stein durch's Fenster bekommen.


melden

@All-Button

31.12.2011 um 14:36
@Thawra

Ich würde das anders formulieren.

"@ User XY,

du wurdest soeben per Zufallgenerator zum @-all-test-Mitglied des Jahres gewählt. Bitte logge dich ein, um zu testen, ob deine @-Funktion funktioniert, da es auf Allmystery eine bundesweite @-Störung gegeben hat. Durch eine Sicherheitslücke sind alle eingerosteten @-Funktionen samt dazugehörigem Usernamen bekannt geworden. Helfe dem Forum und nutze die garantierte Gewinnchance auf Gold-Mitgliedschaft inklusive gratis der all-@-Funktion, die normalerweise kostenpflichtig ist."

:D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 14:43
@Hesher

Also ich wäre für 'Stein durch's Fenster'. Allerdings muss man zugeben, dass die Idee von @Plan_B wesentlich besser, weil perfider, weil verlockender ist... :D


melden

@All-Button

31.12.2011 um 16:26
@Prof.nixblick

Siehst du, genau darum ist das unsinnig. Jetzt haben alle deine Nachricht bekommen, super aber dafür gibt's Facebook, Twitter u.Ä. Hier auf Allmy wäre das einfach fehl am Platz, weil es "mißbraucht" würde.


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:08
wenns den geben würde, würd ich pausenlos drauf rumdrücken.....


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:37
@vegeta123

Deswegen gibt es ihn ja nicht :D


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:41
@Plan_B
ja ich weiß xD was sie aber verbessern könnten, ist: unten links sieht man ja user mit @ davor, also das man z.b. @Plan_B
ansprechen kann. möchte man aber einen ansprechen, der dort nicht gelistet ist und man z.b. schreibt @Bam666 kann man ihn so nicht ansprechen...


1x zitiertmelden

@All-Button

01.01.2012 um 01:47
@vegeta123
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:möchte man aber einen ansprechen, der dort nicht gelistet ist und man z.b. schreibt @Bam666 kann man ihn so nicht ansprechen...
Doch, natürlich kann man auf die Art jemanden ansprechen, der nicht gelistet ist. Man muss den Nick halt kennen und extra ausschreiben. Dieser Aufwand erschwert das Massenanätten.


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:49
@Plan_B
ja aber ich hab doch bam666 geschrieben, geht aber irgendwie nicht, sein name ist nich blau sondern noch weiß. man sollte den @all button vielleicht nur auf den thred beziehn, aber das ist auch blöd, ich mach mir einfach n account und nenn mich all^^


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:52
@plan_b @vegeta123 @Bam666

Alle Namen habe ich jetzt ausgeschrieben und ich teste jetzt, ob das funktioniert.

Tatsächlich, bam666 ist weiß. Heißt das, dass er so nicht geättet wird? Ich bin jetzt unsicher.


Anzeige

melden