Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@All-Button

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprechen, Diskussionsteilnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
72
Nein
14
Ja

@All-Button

01.01.2012 um 01:53
@Plan_B
funzt nicht

Anzeige
melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:53
@vegeta123

Ob der Name jetzt blau oder weiß ist, und für das an@en unerheblich.

Und wenn Du dir nicht sicher bist wie der Nick genau lautet, schreib nach dem @ die ersten ein,m zwei Buchstaben, und drück die Tab-Taste.


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:55
@Daak

Also wurde dieser bam666 jetzt von uns geättet? Was bedeutet es, wenn der Name weiß bleibt?


1x zitiertmelden

@All-Button

01.01.2012 um 01:56
@Daak
also erst @, dann ein m und dann die tab taste?


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:58
@vegeta123

Nein, die ersten Buchstaben des Nicks, den du anschreiben willst und dann die Tab-Taste, dann vervollständigt sich der Name.


melden

@All-Button

01.01.2012 um 01:59
@Plan_B
ahhh achso, danke^^ ok ich geh dann mal zu bett, bis dann^^


melden

@All-Button

01.01.2012 um 02:03
@plan_b

Jo, funzt


melden

@All-Button

01.01.2012 um 04:21
Ich hab ja schon häufiger überlegt mir einen Doppelacc mit dem Namen "Topic" zuzulegen, aber die Strafe ist irgendwie zu hoch für so einen kleinen Joke ^^


1x zitiertmelden

@All-Button

01.01.2012 um 14:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was bedeutet es, wenn der Name weiß bleibt?
Dann hat derjenige zumindest auf den letzten Seiten des Threads nichts geschrieben.

Es wird ja nur blau, weil das System automatisch das "@..." in einen Link zum letzten Beitrag dieses Users umwandelt.


melden
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@All-Button

01.01.2012 um 14:53
@Tommy137

du hast recht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@All-Button

02.01.2012 um 22:44
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Ich hab ja schon häufiger überlegt mir einen Doppelacc mit dem Namen "Topic" zuzulegen
gab es schon und so aufregend war es nicht :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Genau der selbe Vorschlag wurde aus Gründen bereits mehrfach abgelehnt.