Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbesserung, Abstimm Balken
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:13
Ich finde man sollte ähnlich wie bei den Schlüsselwörtern nachträglich abstimm-Balken hinzufügen können, (allerdings nur der Thread Ersteller), oft fehlen passende um abzustimmen weil anscheinend sich manche Ersteller sich nicht genug Gedanken gemacht haben etc............

Was haltet ihr davon ?


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:25
Dagegen!
tic schrieb:weil anscheinend sich manche Ersteller sich nicht genug Gedanken gemacht haben etc...
Tja, klassischer Fall von "vorher überlegen und dann schreiben" ;)


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:51
Macht wohl wenig Sinn, da man abgegebene Stimmen ja nicht mehr ändern kann. Wenn eine Abstimmung schon ein paar Wochen läuft, dann ein neuer Balken dazu kommt und mit Null startet, verfälscht das nur das Bild. Wenn es wichtig ist, Umfrage löschen lassen und neu erstellen.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 08:59
@intruder

Bei Beiträgen hat man ja ne kleine Frisst um was zu verbessern, das wäre ja auch ne Möglichkeit.


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 09:18
Ja, darüber könnte man tatsächlich Nachdenken, ist die Frage welcher Aufwand für dns dahinter steckt um das umzusetzen. Ansonsten halt löschen lassen und neu erstellen.


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 09:50
degegen

die umfragen einfach nicht so hinschludern und bissel nachdenken

wenn einfach an der vorschau vorbeigeklickt wird ohne noch mal drüber zu gucken, dann pech gehabt

selbst über die 5-min-edit-phase werden häufig schon erste stimmen vergeben, hier gibts ne verwaltung, an die kann man sich wenden, wenn wirklich was vergeigt oder vergessen wurde, dann wird sie eben noch mal eröffnet


melden

Nachträglich Balken zum abstimmen hinzufügen.

06.01.2012 um 14:22
Eher dagegen. Man kann über eine Frist zwar nachdenken, aber besser wäre es, sich für das Erstellen einer Umfrage Zeit zu nehmen, überlegen, was genau man wissen will und erst dann einstellen.
Ich weiß, wie leicht es passieren kann, dass man was Wesentliches vergisst, was einem erst später einfällt, vielleicht sogar aufgrund der gegebenen Antworten.
Dann ist neu erstellen besser, als nachträglich ändern, was tatsächlich eine Verfälschung darstellt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden