weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Abonnenten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
21
Ja

Seite 1 von 1
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

08.01.2012 um 19:43
Mir ist aufgefallen das wenn ich meine Abonnenten ansehen will, dort 2 versteckte Mitglieder sind. Und irgendwie würde mich doch schon interessieren wer das ist. Ich fände es gut wenn dort die Namen ständen.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

08.01.2012 um 19:44
Dann wären sie ja nicht mehr versteckt.


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

08.01.2012 um 19:46
ja
demented schrieb:Dann wären sie ja nicht mehr versteckt.
wenn du ihre Beiträge liest weißt du doch auch das sie von denen sind


melden
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

08.01.2012 um 19:46
@demented

Ich finde diese Versteckt Funktion sowieso überflüssig. Aber ich würde gerne wissen wer mich abonniert hat. Und wenn sie versteckt sind werden im Forum die Nicks ja trotzdem angezeigt, man kann nur nicht auf das Profil und ne PN scheiben. Von daher...


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

08.01.2012 um 20:02
Ich glaube wenn die besagten Abonennten dass nicht wollen, sollte man sie auch nicht dazu zwingen...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

08.01.2012 um 20:14
ich finde du hast ein recht zu erfahren wer dich aboniert hat


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

09.01.2012 um 01:31
löscht sich ein User ändert das System diesen, wenn er den Blog abonniert hatte, als versteckten Abonnenten.
@-ripper-


melden
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

09.01.2012 um 14:48
@popcorncandy

Echt? Das ist ja ziemlich sinnbefreit.

Kann das jemand mal bei mir machen. Also sich verstecken und mich abonnieren. Ich will nur gucken ob das wirklich so ist. Das Abo kann selbstverständlich wieder gekündigt werden.


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

09.01.2012 um 14:49
@old_sparky Aber wenn die User anonym bleiben wollen?


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

11.01.2012 um 20:18
Ich schreibe keinerlei Blogs und habe auch keine abnonniert aber ich kann es gut verstehen, wenn es vom Ersteller der Blogs gewünscht ist, dass er sehen kann, wer ihn abonniert hat.
Bin zwar eher dagegen dass jeder User sehen kann, wer wessen Blogs abonniert, aber der Ersteller hat ein Recht dazu zu sehen wer ihn regelmäßig liest.

Also dafür.


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

11.01.2012 um 20:24
@AthleticBilbao

Wieso hat ein Blogger ein Recht daraufzu wissen, wer ihn alles liest?
Sollte er nicht eher froh sein, das ihn überhaupt jemand verfolgt?
Nach derselben Logik häte ich das Recht zu wissen, wer alles meine Beiträge liest.


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

11.01.2012 um 20:26
Daak schrieb:Nach derselben Logik häte ich das Recht zu wissen, wer alles meine Beiträge liest.
Da gebe ich dir sogar vollkommen recht, mir wäre es schon lieb, zu erfahren, wer alles systematisch meine Beiträge durchkämmt (im Profil, in der Übersicht von Threads etc).
Aber ich sehe schon, wir beide kommen in diesen Fragen nie auf einen Nenner von daher ist es sinnlos dagegen zu halten, da du es einfach anders siehst als ich. ;)


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

12.01.2012 um 14:27
popcorncandy schrieb:löscht sich ein User ändert das System diesen, wenn er den Blog abonniert hatte, als versteckten Abonnenten.
Dann sollte man aber eindeutig unterscheiden, zwischen gelöschten/ehemaligen und tatsächlich versteckten mitgliedern.

Wenn ein user sich löscht, dann sollte man ihn auch automatisch aus der liste der abonnenten entfernen und nicht als "versteckten" user anzeigen. Das führt sonst nur zu verwirrung, wie wir es hier anhand dieses praktischen beispieles von ripper demonstriert bekommen haben ;)

Was das Thema betrifft, also mir doch egal ob die meinen blog nun heimlich, regelmäßig oder überhaupt nicht lesen :D

ich bin mir daher nicht sicher, also ich kann ripper schon gut verstehen, anderseits, wenn die leute halt anonym bleiben wollen, dann sollte man ihrem wunsch auch folge leisten.

ich enthalte mich deshalb einfach ;)



Aber jetzt mal ohne scheiss, das man ehemalige user einfach in versteckte abonnenten umwandelt, das geht mal gar nicht! Ist mir aber auch schon vor einiger zeit aufgefallen - und anfangs war ich deshalb auch ziemlich verwirrt :{


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

13.01.2012 um 13:37
@-ripper-
Kenn das Problem, hab seit Monaten 2 versteckte ;) Aber durch einen einfachen Trick habe ich rausgefunden wer die sind :D
Man bekommt ja eine Systemmitteilung "xXx hat deinen Blog abboniert" diese habe ich alle durchgesehen, und die die mich aboniert hatten, aber nicht mehr in der Lieste auftauchen geschaut, ob die versteckt sind...
So kam ich drauf, welche 2 versteckt sind (weil gelöscht)...
und vor allem... wer das abo gekündigt hat :D :D :D


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

13.01.2012 um 13:38
Bei 22 versteckten und zig Systemeinstellungen wird das aber etwas kompliziert :D


melden

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

13.01.2012 um 20:22
@dS
Ich red vom Otto- Normal Blog und nicht von einem der beliebtesten Blogs bei Allmy :P:


melden
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

15.01.2012 um 13:56
@Addy

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber nach Seite 3 hatte ich keine Lust mehr


melden
Anzeige

Versteckte Blogabonnenten anzeigen.

02.02.2012 um 16:44
Nein, weil viele versteckt sind, die gelöscht sind... und außerdem sollten sie das nicht zeigen müssen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden