Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
65
Nein
12
Ja

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

24.01.2012 um 19:36
Dagegen, wie bisher ists doch ok.

Anzeige
melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

24.01.2012 um 20:01
Zitat von dSdS schrieb:Störts dich denn wenn du auf das Profil einer versteckten Person nicht zugreifen kannst?
Nö stört mich gar nicht... warum auch?


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

24.01.2012 um 20:02
@popcorncandy
gut :D


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

24.01.2012 um 20:04
:D :D wäre ja auch irgendwie komisch, weil es widerspräche meiner Einstellung zum Vorschlag in meinem anderen Thread.

:note: @dS ist einer Meinung mit mir ;) :Y:


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

24.01.2012 um 21:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mumpitz
LOL - ich mag das Wort! :D


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

24.01.2012 um 23:27
ich hab nein geklickt,-- weil das kann doch jeder so halten wie er mag , ob er sein profil nicht öffentlich macht oder doch.., wenn er es nicht zeigen mag , muss man das ja nicht gleich bestrafen.. ;)

LG


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

26.01.2012 um 10:30
Dagegen, weil....sinnlos
Einfach nicht auf andere Profile gehen, man oh man. -.-
@GrandOldParty seit wann bist du so unselbständig und kannst Entscheidungen nicht mehr selbst treffen, sondern brauchst dazu administrative Funktionen eingebaut? ;)


1x zitiertmelden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

26.01.2012 um 10:34
Weiß nicht wie das bei Grandoldparty ist, bei einigen hat man aber wirklich das Gefühl,
sie bräuchten eine MuttiMod und ein VatiMod, die erstmal alle Pn´s, Beiträge und Profile für die lieben Kleinen vorverdauen, bevor entschieden wird ob sie gegeignet sind, weiter gegeben zu werden.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

26.01.2012 um 10:40
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:seit wann bist du so unselbständig und kannst Entscheidungen nicht mehr selbst treffen, sondern brauchst dazu administrative Funktionen eingebaut?
Ich wurde sooft gesperrt und verwarnt, dass es mir meine Eigenständigkeit genommen hat! :D


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 19:29
Ich alter Spanner gehe gerne ausgeloggt auf Profile. Wer das nicht will, kann es in seinen Einstellungen ändern.


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 20:49
@Plan_B

Wieso ausgeloggt? Ist es dir unangenehm, wenn jemand sieht, dass du auf seinem Profil warst?^^


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 20:54
@Aldaris

Bei manchen Personen ja.


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 20:57
@Plan_B

Verstehe ich nicht. Kann dir doch egal sein, ob ein User, den du vllt. nicht magst, sieht, dass du sein Profil besucht hast :ask:


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 21:01
@Aldaris

1. Sowas wird leicht fehlinterpretiert, wenn jemand klammert.

2. Hinterlasse ich gerne einen Gruß, wenn ich schon sichtbar da war ;)


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 21:36
@Plan_B

Ach, schnüffeln ist erlaubt. Und ein Gruß muss doch auch nicht zwingend sein. Wessen Profile stalkst du denn?^^


1x zitiertmelden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

28.01.2012 um 21:39
@Aldaris

Ich finde es zwar nicht zwingend, aber höflich, einen Gruß zu hinterlassen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wessen Profile stalkst du denn?^^
Alle!!


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

29.01.2012 um 00:01
:note:


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

29.01.2012 um 00:12
Bin dagegen. Da ich auch gerne offline einige Profile ansehe. Bin übrigens auch selbst öffentlich, damit ich mir meine eigene Seite auch offline ansehen kann.


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

29.01.2012 um 00:13
@Saphira

Du kannst dir deine Seite doch auch ansehen, wenn du online bist? Wird ja nicht angezeigt, dass du sie besucht hast.


melden

Profile nur dann anschauen, wenn man selbst öffentlich ist

29.01.2012 um 00:16
@Aldaris

Ich weiß, mache ich ja eh automatisch immer dann wenn ich auf meine Seite gehe. Aber gibt auch Situationen wo ich sie mir gerne offline ansehe. Zum Beispiel als ich in einem Kurs war und mich von da aus nicht anmelden wollte.


Anzeige

melden