Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, Einzeiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ne glaub das ist inkonsequent.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
10
Ja

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 02:20
Wenn mal wieder ein Thread erstellt wird, der nur einen Satz beinhaltet:

"Glaubt ihr an Geister?"
"Gibt es UFOs?"
"Warum 23?"

etc....
sollte es doch möglich sein diese direkt in den UG zu verbannen, automatisch!

Dafür?

Anzeige
melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 02:27
Prinzipiell dafür.

Aber was machen dann noch die Mods? :D


1x zitiertmelden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 02:38
wieso nur eine zeile ?

minimum sollten 10 sätze sein


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 02:52
Nöö ... sicher werden das die Ausnahmen sein, aber es mag durchaus Themen geben, bei denen ein Einzeiler reicht. Ganz abgesehen davon das man einen Einzeiler bewußt als Stilmittel wählen kann. Und auch weiter wählen können sollte.
Im Einzelfall wird sowas ja sowieso gemeldet und durch die Mods.
Ich sehe also keinen Grund, die Thread-Erstellung derart zu beschneiden.

Dagegen


1x zitiertmelden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 03:19
Zitat von DaakDaak schrieb:Nöö ... sicher werden das die Ausnahmen sein, aber es mag durchaus Themen geben, bei denen ein Einzeiler reicht. Ganz abgesehen davon das man einen Einzeiler bewußt als Stilmittel wählen kann. Und auch weiter wählen können sollte.
Im Einzelfall wird sowas ja sowieso gemeldet und durch die Mods.
Ich sehe also keinen Grund, die Thread-Erstellung derart zu beschneiden.

Dagegen
Word!


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 05:23
einzeiler als themeneröffnungsbeitrag geht gar nicht, stilmittel hin oder her, kann doch nicht so schwer sein ein paar zeilen zu schreiben
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber was machen dann noch die Mods? :D
das gleiche was sie jetzt machen ^^


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 19:11
Insbesondere in "UH" sind viele, wenn nicht die meisten Threads so gestrickt, das ein Einzeiler völlig ausreicht.

Was soll man denn zum "Small Talk-Thread" noch alles in den EP schreiben, wenn man dazu gezwungen wird?


2x zitiertmelden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

31.01.2012 um 22:36
Zitat von DaakDaak schrieb:Insbesondere in "UH" sind viele, wenn nicht die meisten Threads so gestrickt, das ein Einzeiler völlig ausreicht.
Das ist ja das Dilemma hier. Da beißt sich die Kuh in den Schwanz.

Einen Thread zu erstellen halte ich für was Besonderes und der Mühe wert, dazu eigene Gedanken zu formulieren, auch im UH. Und die sollten klar formuliert sein, wenn man wirklich Antworten will. Oder gibt es einen Threaderstellcounter? Man fragt sich manchmal ;)

Man kann auch in einer Zeile klar formulieren und den Betreff überlegt auswählen.

Man spricht in so einem großen Forum viele Menschen an. Das sollte etwas Mühe wert sein.


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

01.02.2012 um 05:26
Zitat von DaakDaak schrieb:Insbesondere in "UH" sind viele, wenn nicht die meisten Threads so gestrickt, das ein Einzeiler völlig ausreicht.
ja, die ganzen hingeschissenen


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

01.02.2012 um 11:19
Genau, und dann kommt zb bei jeder zweiten Umfrage sowas oder ähnliches bei raus:

"stimmt über xyz ab!
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"


Ne ne, lieber nicht.

edit

hihi
Thread gesprengt


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

01.02.2012 um 20:55
ja bringt nichts.

dann
wird
halt alles auf

mehrere zeilen aufge-
teilt.


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 14:49
Ich glaub nicht, dass man alle Thread generell mit einem Roman beginnen muss.


1x zitiertmelden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 19:47
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich glaub nicht, dass man alle Thread generell mit einem Roman beginnen muss.
Zwischen Einzeiler und Roman soll es noch was geben, habe ich mal irgendwo gehört.

Worüber ich zur Zeit stolpere, sind Threads wie diese hier, deren Sinn ich nicht erkenne und mich wundere, dass sowas nicht gelöscht wird:

Fotografier deinen Bauchnabel!

Die Anderen


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 19:49
@Plan_B

Naja, sind eben Spamthreads, also ich persönlich finde, die lockern die ganze Sache auf... Mir würden die irgendwie neben den ernsten Kategorien fehlen ;)

Ich versteh den Sinn auch nicht, aber es muss ja nicht immer einen Sinn geben :D


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 19:55
@neonbible

Meinste nicht? Wenigstens ein kleines bisschen?

Der UH ist ja schon sehr groß. Wenig Sinn ok, aber ganz sinnfreies Zeug bräuchte es nicht. Auch sehe ich, dass einiges gelöscht wird. Anderes nicht.
Ich habe mich nur gewundert. In solche Threads klicke ich einmal und nie wieder.

Bei "Die Anderen" hatte ich tatsächlich einen Sinn erwartet, der in "Menschen" gepasst hätte.
Welch fataler Irrtum :D


1x zitiertmelden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 20:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Meinste nicht? Wenigstens ein kleines bisschen?
Naja, der eine hatte den Sinn, seinen Bauchnabel zu posten :P: :D

Aber okay, ich seh auch oft Threads im UH, die eher in Menschen gehörten, wenn man sich ansieht, was manchmal so für unsinniges Zeug in Menschen gepostet wird... Aber okay, ich mag diese Threads eben, und so... ansonsten in den UG gehen :D


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 20:02
@neonbible

UG? Untergeschoss? Ich wusste nicht, dass der UH unterkellert ist, aber das erklärt manches :D


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 20:03
@Plan_B
UG=gelöscht :P:


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 20:09
@neonbible

Weiß ich doch. Das ist die Schublade unter UH. Also nicht die unterste, aber schon unten :D


melden

Threads mit "Einzeiler" im EP autom. nach UG?!

02.02.2012 um 20:10
@Plan_B

Echt? Was steht denn noch tiefer als UG? :D


Anzeige

melden