Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, RPG, Rpgbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
49
Ja

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 16:41
Die neue RPG-Bot Funktion kann im normalen Forum Verwirrung schaffen und den Lesefluss stören, wenn sie unabsichtlich oder gar vorsätzlich aktiviert wird.

Wäre es nicht besser, die Funktion nur in bestimmten Rubriken zuzulassen?

Anzeige
melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 16:56
Finde ich eine gute Idee, dass man nur in bestimmte Rubriken den RPG-Bot aktivieren darf.

Dafür!


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 17:04
Diskussionstyp: Textbasierte RPG-Spiele

Wie hier zu sehen ist, war ich der erste der diesen Umstand bemängelt hat.

Diese Funktion hat hat im UG, im Spiele Rubrik, Gruppendiskussionen Sinn und kann, sofern man sich da selbst irgendwelche Regeln macht, sicher lustig sein.

In allen anderen Threads ist es aber pures Gift für das Forum, wo ich durch eine Markierung auf einen Post aufmerksam gemacht werde, um dann sehen zu müssen dass nur jemand gewürfelt hat.


2x zitiertmelden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 17:45
Dafür, kann sehr nervend sein.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 18:00
Dafür.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 19:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wo ich durch eine Markierung auf einen Post aufmerksam gemacht werde, um dann sehen zu müssen dass nur jemand gewürfelt hat.
100% Zustimmung.
Das ist fast so schlimm, wie das Massenanätten wegen einem Ja, Nein, Vielleicht, Danke etc.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

02.05.2012 um 23:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Diese Funktion hat hat im UG, im Spiele Rubrik, Gruppendiskussionen Sinn und kann, sofern man sich da selbst irgendwelche Regeln macht, sicher lustig sein.

In allen anderen Threads ist es aber pures Gift für das Forum, wo ich durch eine Markierung auf einen Post aufmerksam gemacht werde, um dann sehen zu müssen dass nur jemand gewürfelt hat.
Dito, dagegen.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 09:20
Nur für die Spiele Rubrik. Lasst das auch aus UH draußen.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 16:19
Wenn schon, dann nur in die Spielenrubrik, ist ja schließlich auch ein Spiel. :|


1x zitiertmelden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 16:51
Am besten nur in der spielerubrik, oder gibt's irgendeinen thread im uh bei dem das Sinn macht und der in forenspiele nicht reinpasst?


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 19:23
in ug kann mans aber auch lassen, so aus jux, von mir aus auch in gruppen, für die die ungestört würfeln wollen

man könnte ja auch in zukunft verbesserungsvorschläge auswürfeln :)


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 19:50
Dagegen, ich mag den rpg bot.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 20:25
Ich weiß das klingt jetzt frech, aber ich schieß mal aus der Hüfte und behaupte wer hier dagegen ist, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.


1x zitiertmelden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 21:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich weiß das klingt jetzt frech, aber ich schieß mal aus der Hüfte und behaupte wer hier dagegen ist, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Eigentlich hast du Recht, das Forum ist eigentlich nicht für das spielen gedacht, sondern um über verschiedene Themen zu diskutieren. :)
Forenspiele, Chat usw. sind ja Zusatzdinge, daher sollte das RPG Spiel oder wie das heißt auch nur in der vorhergesehenen Rubrik sein..


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 22:20
Ich bräuchte es nirgends, nicht mal in Forenspielen. Wen interessiert denn, ob jemand gewürfelt hat. :nerv:


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 22:20
@Plan_B

Eben.


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

03.05.2012 um 22:24
@Aldaris

Die Anhänger des RPG-Bots könnten ja 'ne Würfelecke bekommen, so 'ne Art grüne Wiese, wie es sie in Kneipen in Form eines runden, mit grünem Filz bespannten "Würfelelementes" gibt.
Eine eigene Rubrik mit grünem Hintergrund. [/Ironie]


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

04.05.2012 um 08:01
Ich bin dafür ,
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn schon, dann nur in die Spielenrubrik, ist ja schließlich auch ein Spiel. :|
Richtig sehe ich auch so :) stimme dafür:)


melden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

05.05.2012 um 10:13
Was ist der RPG-Bot eigentlich?


1x zitiertmelden

RPG-Bot nur in Spiele-/Unterhaltungsthreads

05.05.2012 um 12:14
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Was ist der RPG-Bot eigentlich?
Für mich ist er eine Nervensäge, aber er hat sicher noch andere Funktionen.

Für was steht das Kürzel RPG?


Anzeige

melden