Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User-Notiz

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
34
Ja

Seite 1 von 1
kakaobart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User-Notiz

22.09.2014 um 16:03
Hallöle,

Allmystery ist ein großes Forum mit sehr vielen Schreibern - mit recht häufigen Sperrungen und mit vielen neuen Registrierungen...da kann man schonmal etwas den Überblick verlieren!

Vor einigen Tagen war dir noch dieser neue Schreiber sehr positiv aufgefallen und heute überfliegt man nur die ersten paar Zeilen seines Beitrags, weil man seinen Namen nicht mehr zuordnen kann und keinen guten Beitrag vermutet.

Oder es trollt jemand gerne alle Diskussionen zu einem bestimmten Thema - dummerweise verwechselt man ihn gerade mit jemand Anderem und dieser arme Schreiber bekommt dann die kalte Schulter gezeigt.

Vielleicht will man von einem Schreiber auch einfach nur ein paar besondere Beiträge in der Notiz verlinken - weil sie überdurchschnittlich gut sind...oder weil man ahnt, daß der eine Woche später plötzlich was ganz anderes Behauptet und dann muß man diese Beiträge wieder mühsam zusammen suchen.

Es gäbe viele Möglichkeiten so ein kleines Notizfeld für sich zu nutzen. Dazu müsste es nichtmal besonders groß oder Aufwändig sein. Mir würden bereits ein paar stichwortartige Sätze und die Möglichkeit der Verlinkung reichen... Einfach unter dem Avatar noch einen Link hinzufügen:

Profil anzeigen
Direkte Nachricht
Notiz <-------------

Beim Anklicken öffnet sich dann ein Fenster wie bei einer PN an diesen Schreiber...das man nach belieben füllen oder löschen kann.

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User-Notiz

22.09.2014 um 16:05
add doch einfach deinen eigenen user-account in die FL und dann kannst du da notizen hinterlegen ...


melden

User-Notiz

22.09.2014 um 16:09
10860337-tinte-stift-auf-papier-karte


melden

User-Notiz

22.09.2014 um 16:09
Speichern von interessanten Beiträgen

Allmystery Notizblock

Hat sich leider bis jetzt noch nichts davon durchgesetzt... Aber meine Stimme hast du, auch wenn der Thread schon vorhanden ist :D

*nen direkt userbezogenen Notizzettel-Thread gibt's aber noch nicht, seh das erst jetzt :D


melden

User-Notiz

22.09.2014 um 16:13
Ich notiere mir einiges in einem extra Ordner, gute Beiträge, wie die User ticken etc...aber der rest kannst du ja alles bei Allmytery Wiki lesen :)


melden

User-Notiz

22.09.2014 um 18:29
Wäre cool.. vorallem wenn die Notiz dann direkt unter "Direkte Nachricht" erscheint. Oder wenn man auf "Notiz" klicken kann und es sich dann wie ein Spoiler öffnet.


melden

User-Notiz

22.09.2014 um 22:37
Keine schlechte Idee, man könnte einfach den Nick reinschreiben, wenn dann wieder einer auftaucht mit dem man nichts anfangen kann, dann kann man nachschauen, ob man eine Notiz dazu hat.


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 06:48
Ja, so eine Art Kummerkasten wäre gar nicht so verkehrt.


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 08:20
die idee ist klasse, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen ? :D


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:10
Dafür :Y:


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:31
Auch dafür!


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:33
Uh ja, ich find die Idee toll.


1x zitiertmelden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:38
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Uh ja, ich find die Idee toll.
Ja, da is dann oben aber dies Dings, zum ja oder nein anklicken...


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:39
@Gute_Luise

Notiz
Bei dir würde dann stehen : netter User;)


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:41
@.lucy.
Weißt du was mir bei Allmy fehlt? Ein Bedankungsknopf für einzelne Beiträge. Dann würde ich eben dies grad bei Dir tun :)


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:48
@Gute_Luise
Du bist mein Sonnenschein am frühen Morgen ;)

Aber das mit dem Bedankungsknopf lassen wir lieber.
Irgendwo gibt es sogar diesen Vorschlag


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 09:50
@.lucy.
Da lass ich mir das Honigbrötchen doch gleich doppelt schmecken :D
Bis später :)


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 10:51
@Gute_Luise

Hab ich schon angeklickt :)


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 10:58
@thanks
Sorry, als ich es las, war der Zähler noch nicht weiter :)


melden

User-Notiz

23.09.2014 um 13:05
Ich glaube nicht, dass ich es wirklich großartig nutzen würde - trotzdem könnte man ja mal drüber nachdenken. Von mir erstmal ein Ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Zitieren aus der Info, Beiträge eines Users
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 06.03.2024 von behind_eyes
nocheinPoet am 19.10.2023
12
am 06.03.2024 »
Verbesserungen: Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen
Verbesserungen, 8 Beiträge, am 21.10.2023 von Lepus
sooma am 21.10.2023
8
am 21.10.2023 »
von Lepus
Verbesserungen: Die Beiträge in der Natur Rubrik wieder berechnen?
Verbesserungen, 61 Beiträge, am 10.02.2023 von Bundeskanzleri
ProjectSerpo am 30.05.2022, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.02.2023 »
Verbesserungen: Editier Funktion
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 03.10.2020 von univerzal
Eya am 17.09.2020
7
am 03.10.2020 »
Verbesserungen: Allmy-Radio für alle User
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 14.07.2020 von dns
Spukfritz am 11.05.2013
7
am 14.07.2020 »
von dns