Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery in Baumstruktur

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, Baumstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
55
Nein
7
Ja

Allmystery in Baumstruktur

14.05.2012 um 17:55
Ich kenne das auch von einem Forum, ich war total überfordert gewesen, ich wusste nicht genau was geschrieben wurde, ich musste ja gleichwohl anklicken, damit ich alles lesen kann, so kann ich ja gleich runter oder rauf Scrollen.
Darum ein Nein.

Anzeige
melden

Allmystery in Baumstruktur

14.05.2012 um 18:06
@Dr.AllmyLogo
Ein Durchklicken ist kein Muss (wie die Beispiele oben zeigen). Kommt darauf an wie der Admin das gestaltet.


melden

Allmystery in Baumstruktur

14.05.2012 um 21:02
Mir gefällt es nicht.
Bei langen Threads wird es unübersichtlich, insbesondere, wenn die Beiträge im Sekundentakt rein kommen.


melden

Allmystery in Baumstruktur

14.05.2012 um 22:38
Unübersichtlich, mag ich nicht und stört mich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr