weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergebnis einer Meldung

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachricht, Meldung, Ergebnis
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
61
Ja

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 14:07
Bisher ist es ja nur so, dass man eine Bearbeitungsbestätigung für eine Meldung bekommt.
Ich fänd es noch gut, wenn darin ständ, was jetzt überhaupt gemacht wurde. Nur ein kleines Statement irgendwie.

Beispiele:
Deine Meldung (Diskussion: XY) wurde von ModXY bearbeitet.
Ergebnis: Post gelöscht

Deine Meldung (Diskussion: XY) wurde von ModXY bearbeitet.
Ergebnis: User XY gesperrt / verwarnt

Deine Meldung (Diskussion: XY) wurde von ModXY bearbeitet.
Ergebnis: Thread geschlossen


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 14:17
wozu? im endeffekt sieht man es doch eh ...


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 14:30
Frohlockt da die Schadenfreude? Das geht uns überhaupt nichts an.
Stalker!


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 14:45
niurick schrieb:Das geht uns überhaupt nichts an.
Ist durch 5 Minuten Forschung eh herauszufinden. Your argument ist invalid.
Es geht sich lediglich darum das ganze zu vereinfachen.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 14:50
Fennek schrieb:Ist durch 5 Minuten Forschung eh herauszufinden.
Your thread is invalid.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 15:00
@niurick
Wie fortschrittlich von dir, alle Versuche etwas zu vereinfachen zu blocken.
Wo wäre das Forum, wenn wir alle Möglichkeiten der vereinfachung Blocken würden?


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 15:39
Ich bin dafuer. Viel mehr Arbeit wird das wohl nicht machen. Da bricht sich schon keiner n Zacken aus der Krone.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 15:40
@Fennek

Niurick trollt doch bloss. ;)


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:00
Das man den Mod nennt, der Bearbeitet hat find ich weniger gut. Aber ansonsten... Warum nicht? :)


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:20
@Addy
Das steht doch jetzt schon drin :D


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:28
@Fennek
Okay, wahrscheinlich weil meine letzten Meldungen schon was her sind...
System am 06.01.2012 (melden)zur Konversation | löschen
Deine Meldung (Diskussion: Probleme bei Downloads) wurde bearbeitet.

System am 23.12.2011 (melden)zur Konversation | löschen
Deine Meldung (Diskussion: Der Fick-Thread) wurde bearbeitet.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:39
@Fennek
Fennek schrieb:Wie fortschrittlich von dir, alle Versuche etwas zu vereinfachen zu blocken.
Es ist kein Fortschritt, darüber informiert zu werden. Es geht uns alle einen Dreck an, wer wofür verwarnt wird oder wessen Beiträge gelöscht werden.
Fennek schrieb:Wo wäre das Forum
Ein albernes Deckmäntelchen für Deine erhoffte Stalkerfunktion.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:42
Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.
Wikipedia: Stalking

Ich will hingegen einfach nur wissen was aus meiner Meldung geworden ist. Aber da scheinen deine Paranoia ja ganz schön angegriffen zu werden.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:50
Fennek schrieb:Ich will hingegen einfach nur wissen was aus meiner Meldung geworden ist.
Und etwas mehr als nur "bearbeitet" lesen.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:52
Es wird hier keine Funktion geben, die darüber informiert, wer verwarnt wurde. Das ist eine Angelegenheit zwischen dem Schreiber des jeweiligen Beitrags und der Verwaltung - Punkt.
Der Melder hat in dem Fall selbstverständlich keinen Informationsanspruch.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 16:53
niurick schrieb:Es wird hier keine Funktion geben
Jawohl Herr Adminisdiktator
niurick schrieb:Der Melder hat in dem Fall selbstverständlich keinen Informationsanspruch.
Und du hast als Kläger vor Gericht auch keinen Anspruch zu erfahren, was aus deiner Anklage wird?


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 17:01
@Fennek

Auf keinen Fall :D
Fennek schrieb:Und du hast als Kläger vor Gericht auch keinen Anspruch zu erfahren, was aus deiner Anklage wird?
Das hier ist kein Rechtsstaat. Aber wenn du uns Moderatoren jeweils für unsere Arbeit ein Gehalt bezahlen willst, das dem eines Richters entspricht, dann gibts auch gern Berichte, mit Unterschrift und Stempel :D

Mal im Ernst: Es geht nur den, der Mist gebaut hat und uns was an. Ganz einfach.

Als Melder bekommst du doch immerhin eine Benachrichtigung, wenn die Meldung bearbeitet wurde. Gibts das sonst wo in einem Forum?


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 17:12
Es geht ebenso den was an, der Meldung gemacht hat. Diese Funktion gibt es schliesslich nicht umsonst. Ja und Allmy ist eben nicht wie die anderen Foren, sondern besser und auxh offen fuer neue Vorschlaege, die erstmal aufwaendig erscheinen. Ich seh die Crux nicht, die dagegen sprechen sollte, ausser den erhoehte Arbeitsaufwand. Na dann stellt man halt zur Not neue Mods ein, die diesen Berg aus Buerokratie bewaeltigen koennen.


melden

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 17:16
So wie es ist, ist es gut.
Der der es Meldet muss nicht alles Wissen, was passiert, es reicht vollkommen wenn es steht, es wurde bearbeitet.
Man kann dann ja im Wiki unter versteckte Funktionen schauen wer, wieso gesperrt wurde.


melden
Anzeige

Ergebnis einer Meldung

19.06.2012 um 17:24
@Fennek

Rechtsstaatliche Prinzipien bei Allmy? Ich bin nahe dran, ein Smiley dafür zu benutzen, aber nur fast.

Wenn Du durchgesetzt hast, dass in der Verwaltung eine Gewaltenteilung eingeführt wird - also ein System, in dem Moderatoren nicht Richter und Henker zugleich sind -, an dem Tage stimme ich für Deinen Vorschlag.

Und schon wieder möchte ich fast ein Smiley benutzen.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden