Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spoiler Button

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spoiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
140
Ja

Spoiler Button

28.07.2012 um 01:45
@Branntweiner
Danke ;)

Anzeige
melden

Spoiler Button

28.07.2012 um 16:44
Brauch ich nicht umbedingt, aber stören würde es auch nicht, also mal ein "Ja" von meiner Seite


melden

Spoiler Button

31.07.2012 um 09:09
Ich wäre für einen Direktbefehl wie bei Zitat usw. Jedes Mal Spoiler selber eingeben ist etwas umständlich. Wobei man natürlich nicht oft so einen Befehl einsetzt. Jedoch für User, die solche Befehle nicht manuell kennen, wäre das sinnvoll einzuführen.


SpoilerTest


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 13:23
bin dafür.


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 13:36
SpoilerStören würde er mich nicht, aber dennoch finde ich, dass eine Funktion, die in so kurzer Zeit selbst hergestellt werden kann, keinen eigenen Button braucht. Genauso gut könnte man einen für unterstrichenen Text, für kleinen Text, für farbigen Text, für durchgestrichenen Text und für verlorene Eier fordern.


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:14
@Plan_B

Farbiger Text wäre gut ;)
Bin dafür :D


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:20
@Lindsey__
Ne. Sowas nervt nur. :{


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:21
SpoilerTest

gut ich kanns, Threat kann geschlossen werden

SpoilerxDDD


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:22
@Lindsey__

bunt geht auch</font

Aber weiß passt besser auf schwarzen Hintergrund, also gegen einen Bunt-Button. :D


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:26
bunt geht auch

test


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:27
@Plan_B

Quelltext

War viel Arbeit von Dir ;)

Ich übe


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:33
bunt geht auch
test nr 2

:D


melden

Spoiler Button

05.08.2012 um 14:34
schnell wech ------>


melden

Spoiler Button

12.08.2012 um 20:56
Nein dann Spoilern alle


melden

Spoiler Button

15.08.2012 um 22:05
Das wollen doch nur die, die nicht wissen, wie ein Spoiler funktioniert. ;)

Spoiler:troll:


@RobbyRobbe

tumblr m501t2fdt51r9wpm5o2 1280


melden

Spoiler Button

15.08.2012 um 22:16
Die vorhandenen Buttons (Zitieren / Bild / Fett / Kursiv) sind meiner Meinung nach bei vielen Posts hilfreich. Vor allem den Bild - und Zitierenbutton benutze ich oft, was es wesentlich leichter macht, als die Codes selbst einzufügen oder Bilder vorher hochzuladen.
Allerdings denke ich nicht, dass man Spoiler (sowie bunte Schrift) hier unbedingt benötigt. ;)
Auch wenn das lustig wäre - es würde jeder machen und dann wäre das doch voll mainstream :|

Deswegen: Spoiler:no:


melden

Spoiler Button

30.09.2012 um 16:11
Bin für Spoiler .
Wer es für überflüssig hält muss es ja nicht benutzen

Glaub nicht, dass das schwierig ist zu programmieren .


melden

Spoiler Button

30.09.2012 um 16:14
Bin dafür.


melden

Spoiler Button

30.09.2012 um 22:01
Fänd nen Button zum tiefstellen praktischer.


melden

Spoiler Button

08.12.2012 um 20:46
SpoilerDa der Spoiler genauso funktioniert wie die anderen 4 Funktionen, wäre es durchaus sinnvoll, dafür einen Button zu machen. Klar braucht man ihn nicht sooo oft, aber Fett schreibt man ja auch eher selten.
Also ich stimme für JA



Anzeige

melden