Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spoilerfunktion

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Funktion, Spoiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Spoiler und Code auch neben an die Seite
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 09:01
Hallo,

ich weiß garnicht ob es technisch möglich ist ^^ aber könnte man nicht die "Spoiler" Funktion mit ins Antwortfenster integrieren? Und evt. dann alle Funktionen: Zitieren / Bild / Fett / Kursiv / Spoiler, am oberen Rand neben "Entwurf speichern" anordnen?


Ich zeig mal wie ich das genau meine:

Aktuell

sKGoteO


Vorschlag

74EpH2h


Ich könnte mir vorstellen das es für viele User eine Erleichterung darstellen würde und evtl auch der Übersichtlichkeit zuträglich wäre. Viele User, egal ob alter Hase oder Neu dabei haben anscheinend Schwierigkeiten den Spoiler Tag von Hand zu schreiben ... keine Ahnung wieso^^

Gerade Gestern erst kam es in einem Horrorserien Thread zu Ausschreitungen, einem virtuellen Herzinfarkt und unnötigem OT Gesabbel weil irgendwer (ich weiß bis jetzt nicht wer genau) irgend etwas nicht "gespoilert" hatte.
Vielleicht wär das alles garnicht passiert wenn es so ein dolles Spoiler Knöpfchen geben würde :D

Wie wärs, ist das doof oder machbar?

Anzeige
melden

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 09:10
Ja, ist technisch kein Problem.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 09:32
Fuer was nimmt man denn dem sppiler? Habe ich nie gerafft aber das zitieren, fett... Oben nebn entwurf steht, ist baba!!!


melden

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 09:49
Sag ich nicht.

SpoilerFür das Verstecken von Informationen. Zum Beispiel bei Triggerwarnungen (Unsinn) oder, wenn es darum geht, über das Ende eines Buches oder Filmes zu reden. Damit Leute, die das Ende noch nicht kennen, nicht "gezwungen werden" selbiges hier zu lesen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 09:52
Ahhh danke das macht sinn
Wow was es auf almy allles fuer funktionen gibt


melden

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 11:12
@Spukulatius

Ich bin dafür das die Spoiler Funktion intrigiert wird.

Lästig das selber tippen.


melden

Spoilerfunktion

25.10.2016 um 13:19
BB-Codes sollten markierten Text umschließen.

Kommt dann wenn die Markiervariante für die Codes kommt... auf die wartet man seit 5 Jahren...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Spoiler und Code auch neben an die Seite