Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spoiler Button

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spoiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
140
Ja

Spoiler Button

09.12.2012 um 00:18
@Pan_narrans
und zum hochstellen

Anzeige
melden

Spoiler Button

09.12.2012 um 13:22
@Ferraristo
Dafür musst Du nur die ^-Taste drücken.


melden

Spoiler Button

22.04.2013 um 12:21
Ich zieh das Thema mal wieder nach oben, weil die Idee mir auch grade in einem Thread gekommen ist.

Wäre sehr hilfreich, weil ich kann mir kaum die Codes für die Smileys merken.. :D


melden

Spoiler Button

23.04.2013 um 15:11
@.lucy.

Bist doch sonst technisch begibt.

Leerzeichen raus und alle Spoiler SPOILER schreiben.


@all

Wie kriege ich es einfach hin, dass statt "Spoiler" dort "Freitext" steht mit Freitext=ein beliebiger Text?


1x zitiertmelden

Spoiler Button

23.04.2013 um 15:15
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Bist doch sonst technisch begibt.
Du machst Witze :D

Technisch begabt ?
Ich bin blond .
Was erwartest Du von mir ?


melden

Spoiler Button

23.04.2013 um 15:16
@.lucy.

Blond?

Wecke keine Erwartungen :D


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 11:48
Hihi :D
Ich brauche den Button nicht.
Ist aber schon spannend, dass nur diese Hand voll BB-Codeschnipsel im Wiki stehen, dass das Board aber gefühlte 8937468912634 mehr hat ;)


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 19:45
Mir würde es schon reichen wenn ich wüsste wie ich Textpassagen einfärbe.


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 19:51
@Amsivarier
[color=#008000]Textpassage[/color] oder [color=green]Textpassage[/color]

Textpassage


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 19:53
Wenn ich dich nicht hätte... un de dicken Tuffeln...


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 20:03
@Amsivarier
2a3b6a kein-problem


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 21:32
@der-Ferengi

Wie schreibt man Handschrift ins Forum? Und dazu noch mit Schatten?


melden

Spoiler Button

11.06.2013 um 21:36
@Plan_B
Spoiler

Mit Gimp




melden

Spoiler Button

12.06.2013 um 10:33
Spoiler


Mit Gimp
Sehr schön :D


melden

Spoiler Button

23.03.2014 um 00:29
Ehrlich gesagt, wäre ein Spoiler-Button für mich hier ziemlich hilfreich, und würde es begrüßen, wenn er mit eingefügt werden würde. Gerade weil ich immer im 'The Walking Dead'-Thread poste, und ich den Spoiler-Button immer suche. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts jetzt.