Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll English-Allmy zurückkehren?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
96
Nein
74
Ja

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 20:50
Ist mir egal.
Ob es deutsch getrollt wird oder auf englisch. ;)

Anzeige
melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 21:16
Mir ist es auch egal..ich brauche es nicht unbedingt. Stören würde es mich aber auch nicht :)


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 21:47
Nein.

Es gibt dich diese Diskussionsgruppen hier .

Warum nicht eine Gruppe gründen, in der nur englisch gesprochen wird für alle Englischliebhaber ?


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 22:02
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:LOL gerade habe ich deinen Beitrag aber 3 mal auf der Seite verteilt gesehen
Ich wittere eine Verschwörung
Mir fällt das auch auf, aber auf mich hört er ja nicht. :D


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 22:25
Um sein Englisch zu verbessern ist kein Argument. Dazu kann man andere Seiten ebnutzen. Ich gehe z.B. auf reddit und höre mir da den /r/nosleep Podcast an und lese mit. Das hat ja auch was von mystery


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 22:48
@rutz
Nein. Mir doch scheissegal, sollen sie entweder deutsch lernen, oder auf englischen boards rumtrollen.


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 23:01
wieso?

die haben doch auch ihre eigene Foren

also ich finde, dass es nicht nötig wäre


1x zitiertmelden

Soll English-Allmy zurückkehren?

08.08.2012 um 23:06
Ich finde wir sollten Ausländern keine Plattform geben :D


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

09.08.2012 um 02:34
Nein :c

Because;
Zitat von blackponyblackpony schrieb:die haben doch auch ihre eigene Foren



melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

09.08.2012 um 02:35
@Ciela
Nein???


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

09.08.2012 um 02:36
@blackpony
Das war die Antwort auf den Thread :D
Und dein Satz als Argument. Ich editier das, sieht komisch aus.


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

09.08.2012 um 02:39
@Ciela
okay ich dachte schon etwas anderes



ich bleib immernoch bei Nein


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

09.08.2012 um 09:05
Definitiv nein :D
Brauchen wir nicht :)


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

09.08.2012 um 09:10
621px-Neutral-feel-like-a-sir-clean-l
English Allmy with a cup of tea, please.


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

04.10.2012 um 17:30
Yo, fände ich gut. :D


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

04.10.2012 um 21:39
Nein,

dafür gibt es Foren in Englisch.

Und für die "Guests" die Translatorfunktion.


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

07.12.2012 um 01:56
Ja, ich bin dafür.

Es wird hier mittlerweile so viel auf Englisch (Videos/Texte) gepostet, wieso dann kein eigenes Allmystery forum mit Usern die man hier bereits kennt?

@dns

do it


melden

Soll English-Allmy zurückkehren?

07.12.2012 um 11:21
Eher nicht, denn das damalige Allmy-Englisch wurde kaum genutzt, der Content war kläglich. Am Anfang waren alle begeistert, aber viel rum kam dabei nicht.


melden
07.12.2012 um 11:21univerzal hat gewürfelt: 1

Soll English-Allmy zurückkehren?

07.12.2012 um 12:53
@univerzal

I swear, i will write thör voll viel :D


Anzeige

melden