Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User folgen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Threads, Folgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: TE gelöscht, Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
93
Nein
26
Ja

GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User folgen?

11.08.2012 um 18:33
Wie wäre die Möglichkeit, einem einzelnen User zu folgen bzw. seine Threads zu abonnieren?

Anzeige
melden

User folgen?

11.08.2012 um 18:45
Gute Idee. Ich möchte GrandOldParty abonnieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User folgen?

11.08.2012 um 18:46
folgen fänd ich jetz nich so dolle aber generell seine Threads zu abonnieren könnt man machen ...

dafür ...


melden

User folgen?

11.08.2012 um 18:58
Nein, für mich ist es Stalking. ;)


1x zitiertmelden

User folgen?

11.08.2012 um 18:59
Ich finde es auch praktisch, dann muss man nicht immer auf den Profilen rumstalken :D
Abonnieren meinte er sicher auch.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 18:59
@Dr.AllmyLogo
dann ist Blogs abonnieren auch stalking ;)


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:01
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Nein, für mich ist es Stalking. ;)
Man kann doch jetzt schon die Beiträge eines Users verfolgen in dem man seinen Nick in der Suche eingibt.
So wäre es nur einfacher für neugierige Menschen wie ich es bin. Das würde uns das Stalken erheblich erleichtern.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:01
@popcorncandy
Deswegen abonniere ich keine Blogs.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:03
man kann es auch übertreiben. Manche User erstellen ja Threads weil sie eben andere unterhalten wollen. Warum sollte man also nicht abonnieren können?

@Dr.AllmyLogo
@Saphira


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:11
Sehe ich keinen Sinn darin.

Vermutlich ohnehin nur eine Idee für persönliche Zwecke.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:16
@popcorncandy

Wieso sprichst du mich an? Denke du hast meine Beiträge wohl nicht verstanden.

Übertreiben? Ich bin für den Vorschlag.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:17
dafür


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:25
Dagegen!


melden

User folgen?

11.08.2012 um 19:29
Dagegen. Followers können auf Facebook bleiben.


3x zitiertmelden

User folgen?

11.08.2012 um 19:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Followers können auf Facebook bleiben.
Rueschtuesch !

Mir scheint, dasAllmy immer mehr auf "Fratzenbuch-Klon" getrimmt werden soll ...


1x zitiertmelden

User folgen?

11.08.2012 um 19:50
Nein

Hätte ich kein gutes Gefühl dabei


melden

User folgen?

11.08.2012 um 20:02
Warum nicht? Man muss es ja nicht nur von der negativen Seiten betrachten. Womöglich liest man User x einfach sehr gerne und möchte ihm deshalb folgen. Zumal man sowieso die Möglichkeit hat, jemanden zu stalken, auch ohne solch eine Funktion.

Dass man hier unter Beobachtung aller Leser steht, ist doch ohnehin klar. Ich betrachte es positiv und denke, es macht Sinn, wenn man Usern folgen kann, die man gerne liest.

Man könnte es ja auch optional einbringen, d.h. User x kann selbst entscheiden, ob er es zulässt, dass ihm andere User folgen oder nicht. So hat es jeder selbst in der Hand und tut keinem weh außer dns, der das umsetzen muss.^^


melden

User folgen?

11.08.2012 um 20:50
Nein, gibt es auf Facebook :no:


melden

User folgen?

11.08.2012 um 20:54
auf facebook ist das sinnloser als hier

ich würd gern ein paar usern folgen , deren threads mir spass machen


melden

User folgen?

11.08.2012 um 20:59
@Saphira deshalb ja, weil du dafür bist.


Anzeige

melden