Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User folgen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Threads, Folgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
93
Nein
26
Ja

User folgen?

11.08.2012 um 21:02
@Aldaris besser hätte man es nicht schreiben können.

Anzeige
melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dagegen. Followers können auf Facebook bleiben.
Sehe ich auch so, darum dagegen!


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:04
@popcorncandy

Naja ich bin dafür und Dr.Häfi dagegen, der Post ging aber an uns beide.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:08
Dieses Facebook-Argument ist doch für die Tonne.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:19
Nein, ist es nicht.

Wer mir hier folgen will, kann das tun.
Sei es übers Profil oder PN.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:21
@Plan_B

Ich hatte meinen Standpunkt ja bereits erläutert. Wie wäre es denn, wenn man als User selbst einstellen kann, ob man Follower zu lässt?


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:26
@Aldaris

Es mag sein, dass ich das System "Follower" nicht verstehe, aber hier auf Allmystery kann doch jeder z.B. die Beiträge eines Users verfolgen.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:31
@Plan_B

Wenn ich die Intention von gop richtig verstanden habe, dann könnte man die Beiträge und neu-eröffneten Threads abonnieren; so wie beim Blog quasi. Also wenn der User beispielsweise einen neuen Thread eröffnet hat, wird man benachrichtigt bzw. es steht rechts in der Leiste ein neuer Eintrag.

Zumindest wenn es optional ist, dann kann sich doch keiner darüber beschweren. Mir ist das auch egal, ich brauch es nicht. Wenn es aber anderen Usern hilft und niemandem schadet, warum also nicht?


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:35
@Aldaris

Fände ich ein bisschen viel.

Wer es haben mag ok, ich ändere zu JA.


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:35
Bin dagegen. Weil das dann in einem, "wer die meisten Threads erstellt hat die meisten Followers" Trend ausartet.
Mir reichen gop´s Thread ohnehin schon, da brauchts nicht noch mehr Instantprodukte.


1x zitiertmelden

User folgen?

11.08.2012 um 21:40
@-ripper-

Das wär schon nervig, stimmt. Die Follower und deren Anzahl müssten bestenfalls gar nicht angezeigt werden.

Wegen dir darf ich die ganze Sülze jetzt nochmal überdenken. :D


melden

User folgen?

11.08.2012 um 21:42
@Aldaris

Sonst hat er ja noch ne Fangemeinde die ihn dazu anstachelt Threads zu erstellen :D


1x zitiertmelden

User folgen?

12.08.2012 um 00:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dagegen. Followers können auf Facebook bleiben.
Ich denke du meinst eher Twitter ;)
Aber ich stimme dir zu, ich halte von dieser "Verbesserung" nicht viel.


1x zitiertmelden

User folgen?

12.08.2012 um 00:10
Nee, dann wird man Idioten gar nicht mehr los. Dagegen.


melden

User folgen?

12.08.2012 um 05:54
Zitat von bobo schrieb:Ich denke du meinst eher Twitter
So genau weiß ich nicht, wo es diese "(Ver)folger" gibt, da ich weder auf Facebook noch auf Twitter registriert bin, aber alleine schon das Wort sagt schon viel (zu viel) aus.


melden

User folgen?

12.08.2012 um 08:20
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Bin dagegen. Weil das dann in einem, "wer die meisten Threads erstellt hat die meisten Followers" Trend ausartet. Mir reichen gop´s Thread ohnehin schon, da brauchts nicht noch mehr Instantprodukte.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Sonst hat er ja noch ne Fangemeinde die ihn dazu anstachelt Threads zu erstellen
Mal den Teufel nicht an die Wand ...


melden

User folgen?

12.08.2012 um 10:54
Bin auch dagegen, ich kann weder Twitter noch Facebook was abgewinnen und wenn ich einen User mag und seine Threads lesen will besteht eh die Chance, dass mir dieser User einen Link via PN schreibt.
Ich will jedenfalls nicht belästigt werden von irgendwelchen Meldungen.. und ich hab auch keine Lust, dass irgendwelche User (die ich vielleicht nicht mal mag) eine Meldung bekommen, wenn ich einen neuen Thread aufmache. Den findet man eh selbst - oder auch nicht.
Aber via Meldung? NEIN, dagegen!


melden

User folgen?

12.08.2012 um 10:57
finde ich gut, so hätte man die möglichkeit dicht bei gop dran zu sein, also dicht am wichtigen geschehen also bei den wichtigen threadthemen

dafür


2x zitiertmelden

User folgen?

12.08.2012 um 11:09
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: so hätte man die möglichkeit dicht bei gop dran zu sein,
Das ultimative Dagegen-Argument!


melden

User folgen?

12.08.2012 um 12:53
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:so hätte man die möglichkeit dicht bei gop dran zu sein,
Das ultimative Dagegen-Argument!
Jop, dann hört System Benachrichtigung gar nicht zu blinken auf :}


Anzeige

melden