Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User folgen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Threads, Folgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
93
Nein
26
Ja

User folgen?

12.08.2012 um 12:55
warum das? @GrandOldParty

Anzeige
1x zitiertmelden

User folgen?

12.08.2012 um 13:02
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:warum das?
sicher steckt uneigennutz dahinter, gop hat schließlich nen großes herz und möchte uns nur etwas teilhaben lassen.ausserdem bedachte gop sicher bei dem gedanken allmy im wandel der zeit und möchte den technichen fortschritt dem forum nicht vorenthalten


melden

User folgen?

12.08.2012 um 13:04
@old_sparky

bei der unzahl an fragen die gop stellt nehme ich eher an, dass sie für die SchuFa arbeitet...oder CIA :}


melden

User folgen?

12.08.2012 um 13:08
Tippe auf SchuFa! :}


melden

User folgen?

12.08.2012 um 13:18
Er hat doch bereits eine stattliche Fangemeinde, die ihm folgt. ;)


melden

User folgen?

12.08.2012 um 17:15
mir doch egal. :P:


melden

User folgen?

12.08.2012 um 20:35
Häte vermutlich ähnliche Auswirkungen wie etwa "Beiträge bewerten" - die User würde teilweise versuchen sehr Originell und lustig erscheinen, um als witzig zu gelten und damit man denn dann folgt

Pizza hat auch mehr Facebook Fans als Gott über die Katholische Kirche -
genuauso wird es auch dann hier ergehen...

4363378 460s


melden

User folgen?

12.08.2012 um 22:04
Würde ich nie benutzen.
Daher 'Nein'.


melden

User folgen?

13.08.2012 um 14:44
Ich würde vor allem nicht wollen dass mir wer folgt.


melden

User folgen?

13.08.2012 um 16:22
hey @dS wann kommen neue screens und hey @dS dein letzter Beitrag mit den intelligenten Sportlern, also wie genau war denn das jetzt gemeint und hey @dS wann kommt eigentlich ne neue Diskussion von dir und hey @dS auf welchem Smartphone läuft deine Allmy App?


melden

User folgen?

06.09.2012 um 23:09
hilft stalkern sehr, außer der verfolgte bekommt ne info dann ja


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User folgen?

07.09.2012 um 11:14
Zitat von jofejofe schrieb am 11.08.2012:Mir scheint, dasAllmy immer mehr auf "Fratzenbuch-Klon" getrimmt werden soll ...
na schau dir doch die anzahl der user auf fb an und hier? wenn ich der betreiber wäre, wären mir die user hier doch alle egal und ich würde ein allfacemysterybook bauen :D ... hauptsache ich werde irgendwann mal reich :troll:


melden

User folgen?

18.09.2012 um 08:22
Die threads abonnieren finde ich eine gute Idee


melden

User folgen?

19.06.2014 um 15:26
Ich wollte gerade einen Thread darüber aufmachen, doch dann finde ich diesen Thread. Ich würde es begrüßen, wenn man z.B. den Allmybot abonnieren könnte, damit man immer benachrichtigt wird sobald ein neuer Thread aufgemacht wird. :Y:


1x zitiertmelden

User folgen?

19.06.2014 um 16:41
Man merkt das Facebook seine Spuren im Leben der Nutzer hinterlässt.
Ich will nicht verfolgt werden


melden

User folgen?

19.06.2014 um 16:48
@ayAshi Keine Bange, jeder user verfolgt sich selbst noch am liebsten.


melden

User folgen?

19.06.2014 um 16:58
@Orbiter...
ich stehe ständig hinter mir


melden

User folgen?

19.06.2014 um 19:09
Zitat von PikaPika schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn man z.B. den Allmybot abonnieren könnte,
Du kannst ihn in deine Freundesliste aufnehmen.


melden

User folgen?

19.06.2014 um 19:10
@allmotlEY
Was soll mir das bitte bringen?


melden

User folgen?

19.06.2014 um 19:14
@Pika

Ich dachte, dass es Informationen bringt.

Ansonsten kannst du hier reinschauen, da sind die neuesten Diskussionen zu finden.

http://www.allmystery.de/themen/neue


Anzeige

melden