Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: nein
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
17
Ja

Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:33
Hiho Folks,

seit ein paar Tagen verfolge ich aufmerksam dieses Forum welches ich sehr gut und sehr informativ finde. Nur stört mich eines ganz besonders hier. Die grosse Anzahl von unnötigen oder nicht ernstgemeinten Threads und Beitraegen. Sollten Neuanmelder geprüft werden und wenn ja worauf? Vielleicht durch ein kleinen allg. Test.


melden
Anzeige
Auf Volljaehrigkeit
21 Stimmen (12%)
Auf Mündigkeit
9 Stimmen (5%)
Auf Lese und Schreibschwaechen
51 Stimmen (29%)
Auf Ernsthaftigkeit
27 Stimmen (16%)
Auf religiosen oder politischen Fanatismus
13 Stimmen (7%)
Auf Drogenabhaengigkeit
9 Stimmen (5%)
Auf Kontakte zur NWO
20 Stimmen (11%)
weitere Vorschlaege gewünscht
24 Stimmen (14%)

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:38
Wie wäre es mit..... "Nein"?


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:38
ps:
Vllt. doch auf Lese-und Schreibschwäche, damit man wenigstens "allmystery" richtig schreibt.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:39
@mastermind Wie wäre es mit..... "Nein"?


Ah ok habe ich vergessen! kann ich das noch editieren?


@mastemind ps:
Vllt. doch auf Lese-und Schreibschwäche, damit man wenigstens "allmystery" richtig schreibt.


Habe ich doch aufgelistet

guck mal genau


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:42
@Souls
Du hast den Test nicht bestanden und wirst hiermit feierlich ausgeschlossen...
Allmysterie
Geil :D


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:43
@der_wicht

@Souls
Du hast den Test nicht bestanden und wirst hiermit feierlich ausgeschlossen...


Allmysterie das habe ich absichtlich so geschrieben falls das niemanden aufgefallen ist. Und ja sowas zum Beispiel meine ich.

Ur Souls


@der_wicht
Btw kannst du auch noch ne Antwort einfügen mit Nein bitte. ?ch weis nicht wie ich das machen soll Danke.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:51
Natürlich absichtlich, was n sonst... Deswegen bei den Schlüsselwörtern auch gleich falsch eingefügt, ne :D Mei o mei... Ach ich hätte nichts gegen ein paar Tests :D


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:51
@Souls
Das geht nicht mehr


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 18:56
mastermind schrieb:ps:
Vllt. doch auf Lese-und Schreibschwäche, damit man wenigstens "allmystery" richtig schreibt.
Souls schrieb:Habe ich doch aufgelistet

guck mal genau
Souls schrieb:Allmysterie das habe ich absichtlich so geschrieben falls das niemanden aufgefallen ist. Und ja sowas zum Beispiel meine ich.
L O L !!!


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:06
@ChuckNorris246


ps:
Vllt. doch auf Lese-und Schreibschwäche, damit man wenigstens "allmystery" richtig schreibt.

Souls schrieb:
Habe ich doch aufgelistet

guck mal genau

Souls schrieb:
Allmysterie das habe ich absichtlich so geschrieben falls das niemanden aufgefallen ist. Und ja sowas zum Beispiel meine ich.



L O L !!!



OK ich habs falsch geschrieben ich gebs zu leugnen hat eh nicht viel gebracht. Asche über mein Haupt.


İch denke ein kl. Test der auf die Ernsthaftigkeit des Users und/oder die Volljaehrigkeit prüft waere ganz Sinnvoll. Dadurch haben die Mods weniger Arbeit und die Sachlichkeit und der wirkliche Zweck dieses Forums waeren gesichert. Natürlich gibts dann nicht so viele User weniger Verkehr hier. Sollte man wirklich mal prüfen. Auf Demokratischer Basis denkt ihr nicht?


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:16
Nehmen nicht so und so schon zuviele dieses Forum zu ernst.............. wieso sollte man selektieren, wo ist da die Meinungsfreiheit und Achtung des Individuums???
Das hier ist ein common-forum kein privates, hier hat jeder das Recht zu schreiben wann, und was er will, stößt es zu sehr an, dann haben die Mods ihren Job zu erfüllen.
Übrigens legt sich der thread selbst rein, wie hier ja schon manche aufgeführt haben^^


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:28
@libertarian


''Nehmen nicht so und so schon zuviele dieses Forum zu ernst.............. ''

Also ich gebe zu das ich dieses Forum/Themen ernst nehme. Deshalb habe ich keine Lust mir von Kinder ausgedachte gruselstories anzuhören(Beispiel).

İch denke das die Mods schon İhre arbeit machen aber wie du sicher geshen hast, hat sich einer schon teilweise bischen dafür ausgesprochen: @der_wicht Ach ich hätte nichts gegen ein paar Tests

Die die sich bei Threads/Beitraegen die nicht ernst gemeint sind, beschweren sollten auch hier mal ihre 2 pfennig dazu geben.!!

Wie ein grosser Deutscher Saenger einst sang: ''Ein bischen Spass muss seinn.......'' İst schon richtig aber wir haben alle keine ewigkeit zu leben und deshalb würde ich meine kostbare Zeit gern damit verbringen ernst gemeinte dinge und Sachen zu besprechen oder siehst du das anders???

Ur Souls


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:30
Man kann sich ja immer selber aussuchen, was man ließt bzw. an welchen diskussionen man teilnimmt oder auch nicht. es gibt durchaus seriöse themen hier und durchaus auch themen, die so schwachsinning sind, dass sie kaum zu übertreffen sind.


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:31
Warum Volljährigkeit ?

Es gibt auch genug Minderjährige die nicht nur in Foren rum nerven wollen....mich zum beispiel^^


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:32
Es gibt Foren, in denen man sich erst vorstellen muss, bevor man voll freigeschaltet wird...


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:32
@Souls
eine Frage, hast du nicht die Möglichkeit, bei für dich nicht relevanten Threads, selben zu verlassen?


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:33
Souls schrieb:?ch denke das die Mods schon ?hre arbeit machen aber wie du sicher geshen hast, hat sich einer schon teilweise bischen dafür ausgesprochen:
@Souls
Wenn Du mich zitierst, dann mach es im richtigen Zusammenhang ;) Es war rein auf Dein "Allmysterie" bezogen, nicht mehr und nicht weniger :)

Übrigens, links neben dem Texteingabefeld findest Du den "Zitieren" Button, bitte nutz den doch mal, damit man auch mal erkennt, was von Dir ist und was Du zitierst...

Eben das sollte auch zu ner Allmy Hürde gehören :D

Alles nur Ironie, nicht wieder wörtlich nehmen :)


melden

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:35
@der_wicht

Rechts ist links :D

@Souls

Hier hat niemand geprüft zu werden vor der Neuanmeldung....entweder die Neulinge können sich hier behaupten oder eben nicht, wer sich nich benimmt, is eh bald wieder weg und einer, von dem du vielleicht nen schlechten Eindruck hast entpuppt sich als fähiger Schreiber.

Und wo bleibt der Unterhaltungseffekt, wenn hier nur noch standardisierte User rumwuseln?


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:36
Entweder es ist ein Forum für die Allgemeinheit oder ein privates;
Entweder jeder hat das gleiche Recht oder nur bestimmte Personen;
Wenn es aber von sich beansprucht kein privates zu sein, das heißt, für jeden offen, dann widerspricht sich eine Selektion mit den Grundrechten eines solchen Forums.


melden
Anzeige

Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

29.12.2010 um 19:36
vielleicht sollte man hier sowas einführen wie mit der ausweisnummer bei knuddels (?). wie nennt sich das? da gibt man seine ausweis-ID an, und damit ist man voll identifizierbar.

das würde auf der einen seite zwar voll abschrecken, weil es wohl gerade die anonymität ist, die leute sehr schätzen, wenn sie über heikle themen diskutieren.

auf der anderen seite würde es aber auch leute abschrecken, hier andere user zu beleidigen und rumzupöbeln, so wie ich das in der vergangenheit mal gemacht habe.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt