Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kategorieergänzung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Kategorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
7
Ja

tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 15:08
gibts doch öfter die Vorschläge, is doch alles abgedeckt ...

Anzeige
melden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 15:13
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb: Wer auf mittelalterliche Methoden steht kann natürlich zu dem Priester seinen Vertrauens gehen und sich einem Exorzismus unterziehen...
Dieser Empfehlung wäre schlimmer , als wenn ich im Thema Gesundheit einen Tip gegen Kopfschmerzen gebe


melden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 15:15
@Lindsey__

Du sprachst von Stimmen und dem Teufel und nicht von Kopfschmerzen.


melden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 15:18
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb: Laienhafte Ratschläge zu Krankheiten und Ähnlichem. Genau das was Allmystery braucht.
Es ging um laienhafte Ratschläge .?

Und die gibt/ gäbe es nicht nur zum Thema Gesundheit


1x zitiertmelden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 15:32
Ich bin ehrlich gesagt noch unentschlossen, tendiere aber zu Nein. Nichts wäre für Allmy desaströser, als wenn haufenweise Threads erstellt werden, in denen Ferndiagnosen erbittet werden. Andererseits ist eine Kategorie wie "Gesundheit & Fitness" nicht grundsätzlich schlecht. Ich vermute jedoch, dass sich das Ganze in eine unangenehme Richtung entwickeln würde.

Ich werde erstmal noch nicht abstimmen.


melden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 16:10
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und die gibt/ gäbe es nicht nur zum Thema Gesundheit
Wobei diese aber gerade beim Thema "Gesundheit" ... nur mal so, da öfters schon hier in Threads angesprochen, die "neue germanishe Medizin" etc. pp. erwähnt ... recht fatale Folgen und nachhaltige Folgen haben können!


melden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 16:16
@Jofe

Und wenn jemandem , der fest davon überzeugt ist der Teufel verfolgt ihn ,der Rat gegeben wird Kreidekreise und andere Zeichen zu malen , ist das weniger gefährlich ?

Fällt das nicht auch unter Thema Gesundheit ?

Die glauben das auch


1x zitiertmelden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 16:38
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und wenn jemandem , der fest davon überzeugt ist der Teufel verfolgt ihn ,der Rat gegeben wird Kreidekreise und andere Zeichen zu malen , ist das weniger gefährlich ?
Meiner Meinung nach Ja ...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die glauben das auch
Werden im Normalfall auch nicht in Lebensgefährlicherweise (wie z.B. in diversen Threads zum Thema neue germanische Medizin! Krebs heilen mit Vitaminen!) beraten ... welche schlimmstenfalls zum Tod führt!


melden

Kategorieergänzung

16.09.2012 um 21:16
Gabs doch schon mal den Vorschlag, bleibt bei nein.


melden

Kategorieergänzung

18.09.2012 um 08:19
Nein aus dem Grund, weil das hier kein Medizin Forum ist.
Daher brauchen wir das auch nicht


melden

Kategorieergänzung

28.09.2012 um 08:04
damit sich die hobbydoktoren versammeln können und ihre wundermittel gegen aids und krebs anpreisen können??? NEIN!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit dagegen.