Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nachricht von Gesperrten

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachricht, Gesperrte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
16
Ja

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:19
Ich kann mir vorstellen, dass eine Sperre nicht überraschend kommt. Man müsste als User das wohl merken, wenn es irgendwo nicht mehr passt, sei es, dass Beiträge gelöscht werden oder eine Verwarnung dem vorausgeht. Aus heiterem Himmel wird niemand gesperrt.

Email-Adressen kann man jederzeit vorher austauschen, dazu braucht man keine Sperre abwarten.

Die paar Tage, die es ja meistens nur sind, muss man dann aushalten. Dass während der Zeit Kontakt zur Verwaltung möglich ist, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären, ist ausreichend.

Anzeige
3x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:20
@intruder
@tic
Ok :) hab ich nicht gelesen....aber danke für die info.......


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 09:36
Bis jetzt sieht es ja noch so aus, dass entweder diejenigen abgestimmt haben, die noch keine Sperre hatten, oder die , die ihre Sperre kommen sahen und vorbereitet waren
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Aus heiterem Himmel wird niemand gesperrt.
Wirklich ?


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 10:49
@intruder

verdächtiger Kontoaktivität

was sind eigentlich : verdächtige Kontoaktivitäten.?

Hab mir gerade ein paar Sperrgründe angeschaut .
Darunter kann ich mir nichts vorstellen


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 11:17
@Lindsey__
Ja, wirklich. Ich wurde mal verwarnt und weiß auch, warum.
Dann muss man sich halt mal zurücknehmen.

Mir ist auch mal ein Gesprächspartner mitten im PN-Kontakt abhanden gekommen. Er hatte mir gerade geschrieben, was für einen Müll er woanders verzapft hat und zack war er eeg. Verdient.
Hast du andere Erfahrungen? Es klingt so.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 11:33
Das ist der von dns programmierte automatische Schutzschild für alle Arten von Attacken. Beispielsweise wenn jemand ein Script benutzt, um in Gästebüchern oder per PN zu spammen. Von daher kann ich dir dazu auch nicht viel mehr dazu sagen, da ich Allmy nicht programmiert habe und viel zu wenig Ahnung davon habe.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 11:35
@Plan_B

Ich hab schon eine Sperre hinter mir.
Es kann nichts Schlimmes gewesen sein.
Schon länger her, mit einem anderen Nick.
Für mich kam das sehr überraschend .
Peng war ich draußen.
Den Grund weiß ich nicht mehr .
Ich weiß nur noch wie ich mich gefühlt habe .
Mir war zum heulen, besonders wenn man neu ist und das nicht kennt .

Das Schlimmste war, ich konnte nicht Bescheid sagen was passiert ist


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 11:39
@intruder

Ach so, davon hab ich auch keine Ahnung
Gut, dass es dieses Schutzschild gibt


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

02.10.2012 um 15:14
@Lindsey__

Hast du nicht mal mit der Verwaltung Kontakt aufgenommen und nach dem Warum gefragt?
Irgendwas muss ja gewesen sein.

Ich habe mehrfach mitbekommen, dass ein insgesamt sehr guter Beitrag gelöscht wurde, weil ein Wort oder ein Satz darin beleidigend war.
Manche stellen einen gelöschten Beitrag leicht verändert wieder ein und denken sich nichts Böses dabei. Ist mir auch passiert in einem Forum, wo ich neu war. Sie waren geduldig dort, und ich habe eher dort als hier gelernt, was man vielleicht besser sein lässt.
Es ist schwierig. Wie will man es machen? Wenn was gemeldet wird, sitzen die Mods zwischen den Stühlen. Ähnlich wie ein Meister in der Werkstatt, der eine Art Puffer darstellt zwischen unten und oben.
Keine einfache Aufgabe.


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 02:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist schwierig. Wie will man es machen? Wenn was gemeldet wird, sitzen die Mods zwischen den Stühlen. Ähnlich wie ein Meister in der Werkstatt, der eine Art Puffer darstellt zwischen unten und oben.
inwiefern? das geschwafel macht wenig sinn zumal ein mod auch den jeweiligen sachverhalt nachlesen kann


2x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 02:14
@old_sparky

Schon mal Mod gewesen?
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: zumal ein mod auch den jeweiligen sachverhalt nachlesen kann
Kann er zwar, gibt aber möglicherweise ein Zeitproblem bei dem Beitragsaufkommen. Und es ist nun mal so, dass sie die Regeln des Hausherrn dns vertreten, die nicht immer mit den Vorstellungen der User übereinstimmen.
Ich bleibe also bei meinem Geschwafel.


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 02:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Schon mal Mod gewesen?
ja schon öfter
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kann er zwar, gibt aber möglicherweise ein Zeitproblem bei dem Beitragsaufkommen.
inwiefern werden denn gemeldete beiträge oder andere inhalte zeitlich gelöscht das es in der hinsicht ein zeitproblem geben sollte?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Und es ist nun mal so, dass sie die Regeln des Hausherrn dns vertreten, die nicht immer mit den Vorstellungen der User übereinstimmen.
na das erklär mir mal bitte, verfehlungen, machtmissbrauch, mangelne objektivität sind aber eher ausnahmen oder siehst du das anders?


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 02:28
@old_sparky

Hätte ich nicht gedacht, aber :ok:

Ich meinte mit dem Zeitproblem, dass sich die Mods nicht für alles brennend interessieren, worüber sich die User hier in die Wolle geraten, dass sie eigene Interessen haben und nicht ständig sich irgendwelchen Kleinkriegen Anderer widmen wollen.

Wenn also was gemeldet wird, werden sie sich wohl nicht die Zeit nehmen, den über mehrere Seiten gelaufenen Scheiß Sachverhalt durchzulesen.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:na das erklär mir mal bitte, verfehlungen, machtmissbrauch, mangelne objektivität sind aber eher ausnahmen oder siehst du das anders?
Da liest du was zwischen meinen Zeilen, was da nicht steht.

Ich habe gerade im Chatlog gesehen, dass du einen Pyjama hast mit Klappe hinten ... :D


1x zitiertmelden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 02:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich meinte mit dem Zeitproblem, dass sich die Mods nicht für alles brennend interessieren, worüber sich die User hier in die Wolle geraten, dass sie eigene Interessen haben und nicht ständig sich irgendwelchen Kleinkriegen Anderer widmen wollen.
warum sollte sich ein mod für den getätigten meldebutton nicht interessieren wollen, er wird doch möglichkeiten haben jeweilig darauf zu reagieren

anbei, ne letzte nachricht als gesperrter zu verfassen, da gehe ich mit dir konform ist überflüssig- staune aber wie ein rebell wie du hier das wort an sich greifen will :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da liest du was zwischen meinen Zeilen, was da nicht steht.

Ich habe gerade im Chatlog gesehen, dass du einen Pyjama hast mit Klappe hinten ... :D
nicht schlecht, scheinst ein vielbeschäftigter mensch zu sein der es schafft chatlogs nachzulesen


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 02:43
@old_sparky

Für den Meldebutton sicher, aber nicht für das Geplänkel, das dem Melden vorausgegangen ist.

Das mit dem Spann- Chatlog ist eine interessante Geschichte. Den lese ich nebenher.

Wie machst du das denn mit der Klappe hinten, also ich meine, wie hälst du sie, dass sie nicht von alleine aufgeht, wenn mal im Chat nichts mehr los ist? :D


Anzeige

melden