Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nachricht von Gesperrten

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachricht, Gesperrte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
16
Ja

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 04:48
Ich denke nicht, dass man es unbedingt braucht.
Es kam schon vor, dass gesperrte nochmal kurz in konnten und sich eine E-Mail Adresse oder so nochmal holen konnte.
Macht nicht jeder Mod , aber fand es schon sehr nett.
Am besten ist es natürlich sich zu Benehmen dann hat man solche Probleme nicht

Anzeige
melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 05:34
In einem früheren Almyleben wurde ich einmal für 4 Tage gesperrt. Aus einem völlig ungerechtfertigtem Grund. Der Mod ist heute kein Mod mehr, aber das trage ich ihm ewig nach, weils wirklich unangemessen und total unnötig war.

Mir macht seither die ganze Almerei keine rechte Freude mehr.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 10:32
Also ich war erst einmal wirklich gesperrt, und das hat mich ziemlich überraschend getroffen.. auch wenn es im Nachhinein durchaus natürlich durchaus seinen Sinn hatte :D
Vor einigen Monaten noch hätte ich mir diese Funktion sehr gewünscht, jetzt ist es mir relativ egal, also dagegen.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

03.10.2012 um 23:53
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Email-Adressen kann man jederzeit vorher austauschen, dazu braucht man keine Sperre abwarten.

Die paar Tage, die es ja meistens nur sind, muss man dann aushalten. Dass während der Zeit Kontakt zur Verwaltung möglich ist, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären, ist ausreichend.
Ich seh das ganz genauso.. E-Mails kann man vorher austauschen, wenn man näheren Kontakt wüncht und nicht erst dann wenn die Sperre im Anmarsch ist. ;)

@urgestein
Laß dir doch von einer blöden, früheren Sperre nicht den Spaß verderben.


melden

Letzte Nachricht von Gesperrten

04.10.2012 um 00:23
@Türkis
Hast recht. Samael23 hieß die Kanaille.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Letzte Worte Funktion wurde aus Gründen abgeschafft.