Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Sperre, Ausgeschlossene User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nein, das können auch gute Threads sein und wäre schade wenn sie dann gelöscht werden müssen, schlechte Threads werden dann bereits manuell gelöscht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
76
Nein
9
Ja

Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 13:56
Yo,

es fällt mir auf das einige User, die bereits gesperrt wurden,
sich wieder unter anderem Namen anmelden und schnell vor
dem erneuten Ausschluss wieder ((hetz)) Threads eröffnen
und Spam-Posts schreiben.

Die User werden bei deren Entdeckung von den Mods wieder als
"ausgeschlossener User" rausgeworfen, aber die Threads und
Posts bleiben stehen.

Sollten diese von "ausgeschlossenen Usern" erstellte Threads und Posts
auch entfernt werden.??

Ich würde meinen JA.

(Sollte das bereits Programm sein, dann sry und diesen Thread löschen)


Joe

Anzeige
melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 13:57
Wenn die Threads Diskussionsgrundlage und halbwegs sinnvolle Posts haben, wäre es doch Quatsch die zu löschen?

Spam etc. wird doch so oder so von den Mods entfernt, ob ausgeschlossener User oder nicht.


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 13:58
nein


melden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:01
Ich finde JA.

Ein bereits -ausgeschlossener User-...sollte es einfach kapieren
das Er/Sie und deren Meinung hier nicht gerne gesehen ist und
es eben lassen.

Raus bedeutet aus.....die Maus.


1x zitiertmelden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:06
Ich meine natürlich --nur-- die Threads die der "ausgeschlossene User" unter
neuem Namen erstellt hat, nicht die Threads die der Ausgeschlossene vor seinem
Ausschluss erstellt hat...


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:06
Ich stimme für Nein.

Denn auch User die Ausgeschlossen wurden, werden wieder gelöscht wenn man sie ausfindig macht.
Wenn sie zwischendurch Threads eröffnen die gut sind, können die doch ruhig stehen bleiben. Hetzthreads und andere "Apielchen" werden ja eh von den Moderatoren gelöscht.


1x zitiertmelden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:08
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:wurden werden wieder
:)


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:08
@Drakon

Ist ja gut, ich gebe zu, dass ich gern mal das eine oder andere Komma vergesse ;)


melden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:11
ging nicht ums komma... ;)

Aber,
ist es -so- nicht ein Anreiz für einen Ausgeschlossenen sich wieder anzumelden...?

Wenn die Threads verschwinden würden, würde der Ausgeschlossene merken das
es einfach keinen Sinn hat noch etwas zu schreiben...und sich eine andere Wiese
zum Spielen suchen.

(obwohl..fürs Forum ist das vielleicht gar nicht mal so schlecht..
wenn einer jeden Tag einen Neuen Acc aufmacht..)

Hmmmm...


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:12
Es kommt darauf an welche Threads, die Spam oder Hetzthread sollten gleich geloescht werden, nicht erst in 2 Wochen, wenn dann nichts geschrieben wird. Es gibt aber auch von den ausgeschlossen Usern sehr gute Threads, dann waere es schade, wenn solche Threads geschlossen oder geloescht werden.


1x zitiertmelden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:12
@Drakon

Was meintest du denn dann?


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:13
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es gibt aber auch von den ausgeschlossen Usern sehr gute Threads, dann waere es schade, wenn solche Threads geschlossen oder geloescht werden.
Genau so sehe ich das auch. Wenn die dann hinterher trollen, hat das ja mit den Threads an sich nix zu tun.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:13
no


melden
Drakon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 14:15
@BlackPearl
klang nur lustig..


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 15:59
Na ja, wenn es sich um Troll Threads handelt könnte man darüber nachdenken aber die werden ja so oder so gelöscht.

Und man sollte auch die ganze Mühe der anderen User nicht aus den Augen verlieren die in solchen Threads stecken.

Und nicht zu vergessen das sie später auch noch gelesen werden, wenn man was bestimmtes sucht.

Also ich bin nicht dafür.


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 16:09
Bin dagegen.


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 16:19
Wie Meine Vorpostet vertrete Ich die Meinung "NEIN" ... zumal Spam eh gelöscht wird!


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 16:20
Nach meiner Meinung macht es keinen Sinn die Threads zu löschen, so lange die Threads nicht ursächlich für den Ausschluss sind. Zudem gibt es sicher auch Threads, in denen sich der TE mittlerweile aus anderen Gründen nicht mehre bei Allmy aktiv ist. Das ist aber kein Grund das gesamte "Wissen" welches in der Zwischenzeit in den einen oder anderen Thread geflossen ist, in die virtuelle Mülltonne zu schmeißen.

Ansonsten werden Threads ohne Ansicht der Person gelöscht und nur um einen Querulanten Einhalt zu gebieten, sollten man sich nicht vorschreiben lassen, welche Themen hier diskutiert werden.


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 19:06
Eigentlich ... nein.
Wenn es keine Hetzthreads sind (die ja in der Regel auch immer gelöscht bzw. geschlossen werden), dann könnten sie ja auch produktiv sein.
Nicht jeder ausgeschlossene User, der wieder kommt, trollt nur rum.


melden

Threads von "ausgeschlossenen Usern" löschen?

29.10.2012 um 19:30
Nein


Anzeige

melden