Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Gespeicherte Bilder, Kennzeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
126
Ja

tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 04:21
so ungefähr stell ich mir das vor:

490735 Uploader  Allmystery1

f1c7a4 toyotaby1

Anzeige
melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 04:24
Jep, sehr gute Idee, das nervt auf die Dauer.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 06:07
Gute Idee.
Ich habs schon beim Ordnen gemerkt, wie nervig es ist, jedesmal nach jedem Klick von vorne anfangen zu müssen.
Ob löschen oder verschieben, es sollte effektiver machbar sein.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 06:30
@AllmySpott
Sinnvoll, da schließe ich mich @tic und @AllmySpott an. Also dafür.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 07:47
Ist Mir zwar Wumpe, aber wer es braucht ... ein JA!


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 08:07
@tic
Gut gemacht ;)

Wer im Bilder- Thread mitmacht, Bildbewertung oder einen Blog hat, bei dem fallen sicher jede Menge Bilder an, viele werden nur 1X gepostet.
Es wäre echt praktisch, wenn man mehrere zusammen löschen oder in einen Ordner verschieben könnte, statt jedes Bild einzeln


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 11:04
Ja bitte bitte macht das! Mich nervt das auch ohne Ende, dass man jedes Bild einzeln löschen muss! :nerv:


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 13:18
Jaaa.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 14:40
Da bin ich auch dafür, ich habe fast 1000 Bilder im Allmy Ordner, bis ich die alle einzeln verschoben oder gelöscht habe das dauert, so fange ich gar nicht erst an.


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 15:50
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:so fange ich gar nicht erst an.
ganz genau so schauts aus. Das ist auch wirklich lästig =(


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 16:06
Ich wollte gestern Bilder löschen, hab festgestellt, wie mühsam das ist, jedes einzelne zu löschen.
Da kam mir die Idee, wieviel einfacher es wäre mehrere gleichzeitig löschen zu können, wie bei GMX die Nachrichten.
Häkchen machen und auf : LÖschen klicken
Habs vorerst aufgegeben mit den Bildern
Warte jetzt auf die Entscheidung der Moderatoren


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 20:34
sehr gute idee, da könnte ich alles was unwichtig ist bzw. was altes löschen


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 20:42
@blackpony

Das kannst du auch jetzt schon. Versuchs mal. Ich bitte um deinen Erfahrungsbericht hier. ;)


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 21:02
Das wär wirklich sinnvoll, also ganz klar dafür


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

02.11.2012 um 21:22
@AllmySpott

ja schon klar.... aber mehrere gleichzeitig wäre für mich besser... da sitze ich länger dran, wenn ich alle einzeln löschen muss...


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.11.2012 um 09:47
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ja schon klar....
Das ist typisch Plan_B. So als wär man ein Pferdchen :D , das noch nichts von der großen weiten Welt erfahren hat, und die Gefahren die in einer solchen Welt für Pony´s lauern, indem er sie aufklärt.

Das macht er immer so. Auch mit anderen Usern. Ich meine natürlich @AllmySpott
nicht Plan_B


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.11.2012 um 09:53
@KönigIsakim

Ich meine es nicht bös. Dass es so rüberkommt, war mir nicht bewusst. Trotzdem danke für die Aufklärung. ;)

SpoilerDas Herumpetzen von ehemaligen Nicknamen soll verpönt sein, hab ich gehört.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.11.2012 um 09:57
@AllmySpott oh :ask: war das schon mal dein Nick ? oh, entschuldige du lieber Allmyspott. :D

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich gar nichts gesagt :D


Wie machst du das mit dem Spoiler ?


1x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.11.2012 um 10:01
@AllmySpott
hast noch mehr AVA zur Auswahl ? Soll ich meine liebreizende Künstlerin mal bescheid sagen, das sie dir ein zu dir passenden Profilbild ( AVA ) machen soll ?

@.lucy. sei doch bitte so gut, und male ein Bild, das zu dem Wort " Spott " passt. " Spott " mit 2 " tt ". :D

Danke :D


3x zitiertmelden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.11.2012 um 10:07
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:hast noch mehr AVA zur Auswahl ?
Ja. Eine ganz liebe Userin hat mir interessante Seiten gezeigt. Tausende hab ich da gesehen ... :D
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Wie machst du das mit dem Spoiler ?
SpoilerDir verrate ich gar nichts mehr, olle Petze! :}


Anzeige

melden