Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Gespeicherte Bilder, Kennzeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
126
Ja

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.05.2016 um 16:31
Da ich gerade in den Verbesserungen noch einen Thread gesehen habe, in dem es darum geht, mehrere Bilder gleichzeitig hochladen zu können. Möchte ich den Thread von .lucy. hier auch noch mal aus der Versenkung holen.

Ich weiß nicht wie groß der Aufwand dafür sein würde, aber es wäre eine große Erleichterung für die User, wenn man den Uploader etwas verbessern würde.

@dns - ich weiß dass Du viel zu tun hast, und Deine Zeit sehr begrenz ist, aber vlt gibt es da eine Möglichkeit da was zu machen.

Anzeige
melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.05.2016 um 16:49
@-Anna-

Ein neuer Uploader ist auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner ToDo-Liste und kommt bald.


melden

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

03.05.2016 um 16:51
@dns

Danke für die Info Dennis.
Und vielen lieben Dank schon mal im Voraus!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere gespeicherte Bilder gleichzeitig löschen

04.05.2016 um 18:30
:Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Funktioniert jetzt, viel Spaß!