Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Farbe, Farben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
108
Nein
35
Ja

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

19.01.2013 um 13:36
@Mailo

Der Allmyserver ist ein ganz flotter, der packt das schon. Falls nicht, wird er ausgetauscht, die arme Socke.
Warum soll es Servern anders gehen als anderen Arbeitsbienen? :D

tiershirt arbeitsbiene workerbee

Die Kreativitätssperre hat sich gelöst, man muss nur warten können.

Anzeige
melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

19.01.2013 um 13:53
@Plan_B

Ich dachte man könnte die Farbwahl ja automatisieren.
Kann man interessante Effekte kreieren. ;)

Da fällt mir eine Geschichte aus nem U-Comic ein.
Da hat WW (Wunder Warzenschwein) das verruchte Chamäleon gejagt. Dieses ist dann bei seiner Flucht in die Lightshow einer Disco geraten. Dort hat Es dann 32 mal pro Sekunde die Farbe gewechselt, und ist dann glatt Explodiert.
Die Veranstalter hatten dann WW gefragt, ob sie seinen Kollegen, wenn Dieser wieder in Ordnung ist, für eine Show mal ausleihen könnten.
:D
Gruß
Mailo


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

19.01.2013 um 14:05
@Plan_B


Hier damit du weist um wen es geht.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FjkYIN-3L.jpg

http://img18.werkenntwen.de/media/9b350dff9b350dff000000305dd59b9249030110.jpg


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

20.01.2013 um 12:00
ich finde den Vorschlag sinnvoll, wuerde aber die Grenze bei 14.000 Beitraegen ohne UH ansetzen.


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

10.07.2016 um 03:50
Was für ein Kindergarten hier!
Auch über 50% für blinkenden Totenkopf bei Sperre!
Das entspricht doch dem Niveau von pubertierenden Oberstüflern!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

10.07.2016 um 04:04
Vllt. das man dann nur noch in der 3. person angesprochen wird...


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

10.07.2016 um 04:22
Sinnvoll. Mehr Möglichkeiten zu haben findet wohl jeder gut.


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

23.02.2019 um 21:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 27.12.2012:Mod auf lebenszeit
Ab 100.000 beiträge oder gar 250.000 beiträge wäre es eine coole idee.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Brauchen wir nicht, Mehrheit dagegen.