weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Blog, Thumbnail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
35
Ja

Seite 1 von 1

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 14:31
Bisher wird der Thumbnail für die Blog Übersicht (Das kleine Bild in der Übersicht neben der Vorschau) - wenn ich es richtig verstehe - automatisch vom ersten Bild innerhalb des Eintrags generiert.

Ich fänd es besser, wenn man es selbst wählen könnte.

1. Manche Einträge haben kein Bild drin, aber ein schöner Thumbnail würde trotzdem passen.
2. Man muss nicht zwanghaft ein passendes Bild an den Anfang setzen
3. Man kann ein extra als Thumbnail angepasstes Bild nehmen, das im Eintrag blöd aussäh.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 15:28
joah .. :Y:


melden

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 15:31
wie kann man bei sowas bitte für nein stimmen ?

ich mein es kann einem egal sein ... aber wer auch immer du bist ... du bist eine traurige person :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 15:55
@Wandermönch

Notorische Immer-Nein-Stimmer. Seltsames Völkchen. :D


melden

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 15:59
@blue_

in der tat :D


melden

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 19:03
@Wandermönch
@blue_
Ich glaube die Hater Fraktion liest nichtmal was da steht.
Man könnte schreiben dns soll uns jedem 1000€ überweisen und die wären noch dagegen.

@dns seh ich die aktuelle Vorgehensweise richtig?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 19:05
@Fennek

Das sollte man austesten.

Oder eine Nein-Stimme ohne Begründung kostet 500 Beiträge ... wäre mal interessant.


melden

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

07.01.2013 um 20:39
Es hatte zwar ein paar Minütchen des Nachgrübelns gedauert (und kenn mich nun mal überhaupt nicht mit diesem html-kram aus) aber ich bin tatsächlich in der Lage mir meine Thumbnails für die Übersicht selbst auszusuchen :kingfu:

Wäre aber durchaus angebracht, wenn man das für die ganzen Noobs etwas vereinfachen würde :D

Von daher halte ich diesen Vorschlag für sinnvoll, auch wenn man denn weiß wie es geht, nicht unbedingt drauf angewiesen ist, das dieser auch umgesetzt wird.


melden

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

14.01.2013 um 19:29
@MorgenFreemann
Auch ohne dass sie im Text vorkommen?


melden

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

15.01.2013 um 21:25
@Fennek
yepp ;)


melden
Anzeige

Blog-Übersicht Thumbnail selbst wählen

20.02.2013 um 14:36
@Fennek

Versuch's mal hiermit
<style>[objerror]Bild nicht mehr verfügbar[/objerror]</style>Bloginhalt... Bla und Sülz.
Einfach am Anfang vom Blogeintrag ein Style-Tag und die Bildadresse des Thumbnails einfügen und dann wie gewohnt mit dem gewünschten Inhalt weitermachen ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden