weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbesserung, Zitate, Zitieren, Quote, Verbessern
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

15.01.2013 um 20:34
... weil mich das anzipft , dass man ältere beiträge , gerade wenn sie länger sind nur total umständlich zitieren kann , da sie auf vorherigen seiten sind ... und das eingabe fenster nur auf der letzten seite ist

daher wäre ich für zwei lösungen offen:

erstens man macht unter jede seite ein eingabe fenster

oder

zweitens ... man regelt das so wie in den pn's dass man auf der letzten seite beliebig viele beiträge dazuklicken kann

wenn wer noch ne andere lösung weiss, dann lasst mal hören :)

ist doch ne klasse idee oder ? ... also will ich eine million jas sehen :D


melden
Anzeige

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

15.01.2013 um 20:37
Ich mache die Seite, von der ich zitiere immer im neuen Tab auf und wechsel dann dazwischen her.
Ist ganz einfach und tut auch überhaupt nicht weh.


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

15.01.2013 um 20:39
viel zu umständlich und so ein eingabefenster ändert genau gar nichts am forumleben ;)

aber notfalls mach ichs jetzt auch so ... also danke :)


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

15.01.2013 um 21:31
OddThomas schrieb:Ich mache die Seite, von der ich zitiere immer im neuen Tab auf und wechsel dann dazwischen her.
Ist ganz einfach und tut auch überhaupt nicht weh.
Kurz und schmerzlos ... japp!


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

15.01.2013 um 21:33
hey moment mal ... ich hab ja auch ne stimme :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

15.01.2013 um 22:40
Wandermönch schrieb:wenn wer noch ne andere lösung weiss, dann lasst mal hören :)
nen neuen Tab im Broser öffnen mit der letzten Seite, dann hat man beide mit einem Klick erreichbar ;)


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

16.01.2013 um 00:08
Ich glaube das wurde noch nicht gesagt...

Neuen Tab öffnen und dazwischen wechseln :D


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

16.01.2013 um 13:33
Neuer Ta..ach ihr wisst ja eh schon bescheid.


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

16.01.2013 um 14:16
Ich bin bisher ganz gut damit gekommen, zwei Tabs dazu aufzumachen. :) Man muss da zwar auch hin- und herklicken, aber das kommt für mich vom Zeitaufwand dem Scrollen etwa gleich.

LG
Moire


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

16.01.2013 um 15:15
Genau. Wenn der gewünschte Beitrag nämlich arg weit zurück liegt, kann man einen Scrollfinger bekommen.


melden

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

16.01.2013 um 16:06
ich glaube ihr habt recht ... eure methode ist sogar noch besser ;)

der thread kann von mir aus geschlossen werden :P

wobei ne ... damit auch andere das lernen :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

24.01.2013 um 13:58
@Wandermönch

Ich habe 'ne noch bessere Idee! Also, wie wäääärrrrrreeeee eeeeeeeesssssssss, weeeeeeeeeeennnn man










































































einfach einen neuen Tab mit dem Beitrag/der Seite aufmachen und dann immer hin- und herwechseln könnte? :troll:


melden
Anzeige

Unter jeder Seite ein Eingabefenster oder hochklickbare Beiträge

24.01.2013 um 19:02
Jetzt bin ich erleuchtet.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden