Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ein "richtiger" Texteditor

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Text, Beiträge, Threads, Editor
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
49
Nein
14
Ja

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 16:23
@blue_

nein, dasn bild


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 16:24
Mist!


melden

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 18:48
Ein paar bessere Zitiermöglichkeiten und zum Hervorheben wären ganz gut.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein "richtiger" Texteditor

24.03.2013 um 19:42
Ich kann mich nicht damit anfreunden, also nein.


melden

Ein "richtiger" Texteditor

25.03.2013 um 01:05
Hm ne. Diesen Texteditor kenn ich aus Foren wo mehr die Beitragspräsentation und nicht die Diskussion im Vordergrund steht. Passt ergo nicht zu Allmy


melden

Ein "richtiger" Texteditor

25.03.2013 um 12:57
Ih, bloß nicht :|


melden

Ein "richtiger" Texteditor

27.03.2013 um 14:48
Nein - so wie es ist, finde ich es genau richtig. Die jetzigen Funktionen für das Verfassen eines Beitrags
reichen doch vollkommen aus. Und beispielsweise eine Funktion zum ändern der Schriftart ist doch völlig unnötig und würde nur für Verwirrung sorgen.
Allmy hat so alles was es braucht, und ist, meiner Meinung nach, schon benutzerfreundlich genug. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein "richtiger" Texteditor

27.03.2013 um 22:26

Spoiler

unnötig[/B]

braucht keine Sau kein Mensch







melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.
112.028 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden