Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein TV-Sender?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-sender, Kabelkanal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:09
Tach!
Ich habe seit einigen Tagen plötzlich einen TV-Kanal mehr, der mir allerdings immer nur folgendes (bewegtes) Bild ausgibt:

fbdd5b DSCI0338k

17381f DSCI0339k

Die gezeigten Ausschläge laufen von rechts nach links ins Bild und sind mal stärker - also höher, und mal nur sehr niedrig. Manmal sehe ich fast eine Nulllinie, ein anderes mal sieht es aus, als wäre Sturm auf hoher See.

Was also wird mir hier angezeigt?

Anzeige
melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:15
Ist ein Ton dabei?


Wenn nicht schrieb doch mal die Daten zu dem Sender hier rein. Bzw. auch, was dein Receiever für nen Sendenamen anzeigt. Scheint wohl nur ein Testsender zu sein


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:16
Da gibt es keinen Ton zu.
Der Anbieter heißt Primacom, und diese 'Amplitude' ist auf dem Analogen Sendeplatz #68 zu finden.

EDIT: Ich lade gerade mal noch ein Video dazu auf YT hoch.


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:16
Sieht aus wie ein Oszilloskop Bild.Die Daten würden mich auch interessieren! lg


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:17
Testkanal??


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=zW1Pi-zJuRE (Video: Komm ich jetzt im Fernsehen?)


1x verlinktmelden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:22
So was hab ich bisher im Fernsehen noch nie gesehen.Warst du schon im Primacom Forum? Vielleicht weiss ja da einer was das für ein Signal ist.


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:32
@Netsmurf
Firefox lässt mich leider nicht ins Primacom Forum:
"Dieser Verbindung wird nicht vertraut"



melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:38
Hey,poste das Video doch mal denen ins Forum: http://www.hifi-forum.de/
Die kennen sich da aus.Würde das auch gerne wissen. ;-)


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:45
@Netsmurf
Halleluja, bis ich dort das richtige Unterforum für mein Anliegen gefunden habe, brauche ich ja Stunden ;)
Abr ich werde es mal probieren.


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 17:48
:-) Unter TV Sender!


melden
melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 18:08
Ich hab gedacht Analog funktioniert nicht mehr?!


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 18:33
Analog ist nur über Satellit abgeschaltet. Im Kabel nimmt das leider immer noch viel zu viele Frequenzen weg.


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 18:34
@Mr.Q
Haben die deinen Thread gelöscht?


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 18:34
Im HiFi-Forum habe ich bislang nur eine Nachricht bekommen, daß das Thema im falschen Unterforum gepostet wurde ;) @Netsmurf

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=177&thread=6714


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 18:35
@Mr.Q: Thanks! :-)


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 18:45
Die Aliens versuchen Kontakt aufzunehmen!


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 20:13
Oder doch die Nazis hinterm Mond/in Neuschwabenland ;)


melden

Was ist das für ein TV-Sender?

21.04.2013 um 20:16
Vor ein paar Wochen ist in einem Nachbarhaus eine alte Frau gestorben. Eventuell ist es ja auch einfach nur ihr Geist, der nun in meiner Glotze gefangen ist :troll:

Aber mal ernsthaft: Es würde mich schon interessieren, was ich da zu sehen bekomme.


Anzeige

melden